lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2021 wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) Wenn Williams die Australien Open gewinnt, was ich eh nicht glaube, dann wäre das wohl ihr beeindruckendster Tuniersieg überhaupt. Müsste die Nummer 3,2, und 1 auf ihren Weg bezwingen und die Nummer 7 hat sich auch schon besiegt. bearbeitet 15. Februar 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2021 die Aussagen von Wolfgang Thiem gerade bei Servus TV Bresnik also mit einer (Teil)-Schuld an der Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2021 und der lockdown oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Februar 2021 Dimitrov macht den Thiem Die Nr. 114 der Weltrangliste bei den Herren steht in einem Grand Slam Halbfinale - not bad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) Let‘s go Aslan bearbeitet 16. Februar 2021 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Februar 2021 Kann mich nicht erinnern, dass ein so weit hinten platzierter Spieler bei den Herren jemals so weit gekommen ist bei einem GS. Gab´s Ähnliches schon mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2021 Heute wurde meine Theorie zu dimitrov wieder eindrucksvoll bestätigt! Dimitrov ist dimitrov. Da kommt nix großes mehr. Gratulation auch an den gar nicht mehr so jungen Russen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) Kaktus schrieb vor 2 Minuten: Dass Grigor verletzt war hast du mitbekommen? Nein, hab erst am Ende eingeschalten. Wenn ja, dann nehme ich es für heute zurück, das wäre dann natürlich Pech! Anscheinend rückenverletzung. Gute Besserung! bearbeitet 16. Februar 2021 von matthias1745 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Februar 2021 Kaiser Soße schrieb vor 14 Minuten: Kann mich nicht erinnern, dass ein so weit hinten platzierter Spieler bei den Herren jemals so weit gekommen ist bei einem GS. Gab´s Ähnliches schon mal? Marco Cecchinato, 2018 bei den French Open, kam als #72 ins Halbfinale und eliminierte auf dem Weg dahin PCB, Goffin und Djokovic (seitdem ist ihm nie wieder was gelungen...). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2021 lp-x schrieb vor 9 Stunden: die Aussagen von Wolfgang Thiem gerade bei Servus TV Bresnik also mit einer (Teil)-Schuld an der Niederlage. Haha, und der Zusammenhang ist wie genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Februar 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Haha, und der Zusammenhang ist wie genau? vor 6 Jahren hat er Dominic auf Teneriffa zu hart trainiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2021 Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten: vor 6 Jahren hat er Dominic auf Teneriffa zu hart trainiert Und das spürt er jetzt, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2021 Kaiser Soße schrieb vor 49 Minuten: Kann mich nicht erinnern, dass ein so weit hinten platzierter Spieler bei den Herren jemals so weit gekommen ist bei einem GS. Gab´s Ähnliches schon mal? #125 hat sogar mal ein GS gewonnen issoisso schrieb vor 17 Minuten: Haha, und der Zusammenhang ist wie genau? Thiem gibt Ex-Trainer Bresnik Mitschuld am frühen Aus - Sportmix | heute.at 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) Der Vater vom Thiem ist ein Trottel (merkt man schon daran, dass er die Maske IMMER unter der Nase aufhat), und manchmal kommt das leider auch beim Sohn durch. Persönlich möcht ich die Thiems nicht kennen lernen, als Österreicher drück ich aber weiterhin die Daumen. bearbeitet 16. Februar 2021 von Heikki 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts