Zusammenarbeit im Nachwuchsbereich mit dem Lask


Nutzi

Recommended Posts

Anfänger

Also glaubt ihr nicht das ihr das ganze ein bisschen zu hoch spielt ich kann euch nur sagen das Hr.Grad bei uns hier beim Sk.St.Magdalena jetzt wieder genug kohle investiert laut meinen Infos wir die gesamte Anlage umgebaut !!

OK das vielleicht nicht den Profis zu gute aber den Amatueren auf alle Fälle und eins weiss ich ganz sicher das ist alles Grad Kohle die da läuft !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also glaubt ihr nicht das ihr das ganze ein bisschen zu hoch spielt ich kann euch nur sagen das Hr.Grad bei uns hier beim Sk.St.Magdalena jetzt wieder genug kohle investiert laut meinen Infos wir die gesamte Anlage umgebaut !!

OK das vielleicht nicht den Profis zu gute aber den Amatueren auf alle Fälle und eins weiss ich ganz sicher das ist alles Grad Kohle die da läuft !!!

1. Wird hier gar nichts zu hoch gespielt! Misstrauen ist bei Grad immer gut und ausserdem muss jeder Fusionierungsgedanke im Keim erstickt werden!

2. Woher weisst du das Grad Kohle in die Amateure steckt? Quelle?

3. FC OÖ :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

OK das vielleicht nicht den Profis zu gute aber den Amatueren auf alle Fälle und eins weiss ich ganz sicher das ist alles Grad Kohle die da läuft !!!

Tja das würde ich mal gerne wissen woher du diese Informationen beziehst!

Das Einzige was bei Magdalena an Geld von Grad läuft ist eine stinknormale Sponsortätigkeit im Rahmen seiner Firma, die übrigens auch bei den Profis sponsort.

Aber das sind doch bitte nur Peanuts und in Form von Werbeausgaben gedeckt und hat mit Grad nicht mehr wirklich viel zu tun :verbot:

Vielmehr wird dieser selbsternannte Prophet des Linzer Fußballs mit seinen Wahnvorstellungen zum Sargnagel des oberösterreichischen Spitzenfußballs werden :yes: .

Einmal hat er es ja schon geschafft wie uns die Vergangenheit eindrucksvoll bewies.

Was ist aus dem großen Linzer Fusionsclub geworden mit der doppelten Zuschauerzahl?

Ein chaotischer Haufen der in der Mitte der zweiten Liga herumkrebst und vor ein paar hundert treuen Fans spielt :nein:

:nein::nein: etwas sollten wir doch wohl aus der Vergangenheit gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also glaubt ihr nicht das ihr das ganze ein bisschen zu hoch spielt ich kann euch nur sagen das Hr.Grad bei uns hier beim Sk.St.Magdalena jetzt wieder genug kohle investiert laut meinen Infos wir die gesamte Anlage umgebaut !!

OK das vielleicht nicht den Profis zu gute aber den Amatueren auf alle Fälle und eins weiss ich ganz sicher das ist alles Grad Kohle die da läuft !!!

und glaubst du der f. grad investiert in den magdalenplatz die kohle ohne irgend ohne einen hintergedanken. der läßt sich die pasching/amateure schon etliches kosten. das ist doch auch irgendwie fragwürdig das ganze. im übrigen ist wieder ein linzer traditionsverein mit dieser kooperation unter die räder gekommen, unter keinen juckts scheinbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eines fällt mir jetzt schon auf: Grad wird verurteilt ohne irgendwelche Fakten oder Hintergrundinformationen zu haben. Ich denke einige hier würden so manches in einem anderen Licht sehen wenn sie mal mit Grad persönlich sprechen würden. Hatte beim letzten Gespräch (und spanishfly war dabei) nicht den Eindruck das er den oö Fußball umbringen will. Es soll mir jemand mal zeigen ob es in Linz und Umgebung noch so einen fußballbesessenen Unternehmer gibt der jede Menge Kohle für nix investiert. Damit ist er auch schon bei der Fusion mit dem Lask auf die Schnauze gefallen, wo er privat 20 Mio. verloren hat. Und das er jetzt ein wenig vorsichtiger wirtschaftet kann man ihm nicht verdenken.

Ein guter Geschäftsmannn ist er unumstritten. Manchmal sind seine Entscheidungen aus Sicht der Fans nicht nachvollziehbar, aber aus wirtschaftlicher hinsicht sehr wohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Fußball ist nicht nur Wirtschaft! Ich stell ja gar nicht in Frage das er viel für den Verein getan hat aber seit der Superfundsache kann er mich kreuzweise am A**** lecken und die Gerüchte kommen nicht von ungefähr. Außerdem bin ich einfach nur froh wenn er weg ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ja aber Fußball ist nicht nur Wirtschaft!

Stimmt, aber ohne Wirtschaft kein Fußball - siehe LASK. Ohne Grad kein Pasching! Bin auch kein Freund vom Grad, man sollte aber nicht gleich alles verdammen was er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eines fällt mir jetzt schon auf: Grad wird verurteilt ohne irgendwelche Fakten oder Hintergrundinformationen zu haben. Ich denke einige hier würden so manches in einem anderen Licht sehen wenn sie mal mit Grad persönlich sprechen würden. Hatte beim letzten Gespräch (und spanishfly war dabei) nicht den Eindruck das er den oö Fußball umbringen will.

Vielleicht liegt es wohl daran, daß ich durch Grad schon mal einen Verein verloren habe ................... und ich mich nicht mehr durch schöne Worte blenden lasse?

Im übrigen werde ich RedAntic als Grads nächsten Wahlkampfmanager vorschlagen :clap:

Du weißt nicht wie das ist, ich habe die ganze scheisse schon einmal durchgemacht.

Im übrigen wird er hier nicht vorverurteilt. Sondern es wird lediglich über seinen Wahn zu einem Linzer "Grußclub" diskutiert :finger:

.........und dieser Wahn lässt sich nun mal nicht von der Hand weisen :yes:

remember: Originalzitat von dir lieber RedAntic

Der Weg von Pasching in einen oö Großclub ist mMn bereits seit längerer Zeit vorgegeben. Wenn man sich die Entwicklung so anschaut dann wird ein FC OÖ bald Realität werden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Im übrigen werde ich RedAntic als Grads nächsten Wahlkampfmanager vorschlagen :clap:

:finger:

Ok, das wir uns nicht falsch verstehen - ich bin gegen eine oö Großclub der auf Kosten von Pasching und dem LASK geht. Ich bin aber auch dagegen, dass das Bestreben von Grad, den oö (vor allem den Paschinger) Fußball zu fördern, immer wieder in ein schlechtes Licht gerückt wird.

Das bei der derzeitigen Entwicklung des oö Fußballs, die Richtung zu einem Großclub fuhrt ist leider auch dem LASK zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich bin aber auch dagegen, dass das Bestreben von Grad, den oö (vor allem den Paschinger) Fußball zu fördern, immer wieder in ein schlechtes Licht gerückt wird.

Also bist du für das Bestreben Grad´s, Pasching zu fördern, auch wenn dieses in einem FC OÖ endet? :madmax:

Ich kann dir da nicht ganz folgen :ratlos:

Niemand hier aber auch wirklich niemand hier bestreitet was Grad für den Fußball in Pasching geleistet hat. Aber das Grad kein Geld mehr in den Verein steckt, weißt du genauso gut wie ich und das er eigentlich nur mehr Unruhe siftet ist auch Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bei der derzeitigen Entwicklung des oö Fußballs, die Richtung zu einem Großclub fuhrt ist leider auch dem LASK zu verdanken.

Wo wäre der Verein, dem du momentan die Daumen drückst, wenn der LASK wirtschaftlich und sportlich nicht abgestürzt wäre?

Im Nirvana,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wo wäre der Verein, dem du momentan die Daumen drückst, wenn der LASK wirtschaftlich und sportlich nicht abgestürzt wäre?

Im Nirvana,...

Wir sind dem ehrwürdigen und traditionsreichen Lask auch zu höchstem Dank verpflichtet, denn wenn ihr nict so gnädig gewesen wäret ............ tja wo wären wir wohl dann? :finger:

Sorry, aber diesen Müll glaubst ja wohl selber nicht. :laugh::laugh:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bin aber auch dagegen, dass das Bestreben von Grad, den oö (vor allem den Paschinger) Fußball zu fördern, immer wieder in ein schlechtes Licht gerückt wird.

Kann mich nur wundern,wenn hier offen der Rausschmiss von Grad gefordert wird.Pasching ist nur das was Grad daraus gemacht hat.Ohne Grad hätte es diesen Höhenflug nie gegeben.Wie weit er jetzt noch Geld in den Verein steckt,ob er ihn schon verscherbelt hat, weiß ich nicht und ist mir egal.

Wie heißt es so schön?Wer zahlt schafft an!Das trifft nirgends mehr zu als bei Grad und Pasching.

Es ist sein Retortenbaby.Wenn er es nicht mehr will,dann wird er es in die Babyklappe in Linz legen.

Es ist sein alleiniges Recht, weil ER sich den Spaß geleistet hat.

Einst zog er einen Tennisverein in die Höhe,dann wollte er ihn nicht mehr und über Nacht sperrte er den Verein zu!So ist er eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dem ehrwürdigen und traditionsreichen Lask auch zu höchstem Dank verpflichtet, denn wenn ihr nict so gnädig gewesen wäret ............ tja wo wären wir wohl dann? :finger:

Sorry, aber diesen Müll glaubst ja wohl selber nicht. :laugh::laugh:

:laugh:

Also du scheinst ja wohl überhaupt keine Ahnung zu haben, wie die Medienlandschaft aussehen würde, wenn der LASK in der 1. Liga erfolgreich wäre. Seit wann interessierst du dich für Fußball? Seit 2 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.