greenwhite * * * Geschrieben 6. März 2004 Es gibt genug klappbare Handys. Man muß nur in die richtigen Geschäfte gehen - dann findet man eines (A1-Shop, T-Mobile Shop, Mediamarkt) Geh wirklich? Da is im Moment aber keines dabei das ma gfallt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. März 2004 Geh wirklich? Ich bin bei A1 und der Scherz mit den 6.500 Mobilepoints ist eine Frechheit. Die krieg ich in 4 Jahren einmal zusammen. Ich müsste also meinen Vertrag kündigen und mich neu anmelden damit ich günstig zu einem Handy komme. Den Preis für die Handys im Geschäft ohne Anmeldung zahl ich sicher auch nicht. Da schau ich lieber in einem günstigen Online-Shop oder man besorgt es sich auf anderen Wegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. März 2004 oder man besorgt es sich auf anderen Wegen... Polnisch einkaufen? Zappzarapp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. März 2004 Nein, jugoslawisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 6. März 2004 Wennst ein Klapphandy willst, daß alle Stückerln spielt:Z600 Cam, Infrarot, Bluethoot, großes, scharfes Display, Mailclient, Polyphon, etc. und eine unglaubliche Standby-Zeit. Hab's selber seit ner Zeit lang und muss sagen ein wahres Traumhandy! Abgesehen von der ganzen Technik und der langen Standby-Zeit muss man noch erwähnen das es beim einschalten extrem schnell da ist - Telefonnummern usw. - im Gegensatz zu meinem Zweithandy (Siemens M55) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. März 2004 hat wer erfahrung mit dem nokia 5200?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 6. März 2004 Ich bin bei A1 und der Scherz mit den 6.500 Mobilepoints ist eine Frechheit. Die krieg ich in 4 Jahren einmal zusammen. Ich müsste also meinen Vertrag kündigen und mich neu anmelden damit ich günstig zu einem Handy komme. Den Preis für die Handys im Geschäft ohne Anmeldung zahl ich sicher auch nicht. Da schau ich lieber in einem günstigen Online-Shop oder man besorgt es sich auf anderen Wegen... Also wenn Du schon länger bei A1 bist und Du immer brav Deine Rechnungen bezahlst dann kannst schon ein bisserl Druck machen bei denen, dass sie Dir günstig ein Handy nach Deiner Wahl geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 6. März 2004 ich würde mir im moment das sony- ericsson t630 kaufen, ist dz eines der besten handys, und hat auch ein verdammt gutes presi leistungs verhältniss! ausserdem ein schönes design! T 630 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2004 Also ich bin eigentlich ein militanter Siemens FREUND! Hatte bis jetzt 2 Siemens in 5 Jahren (C25 und derzeit ME45), während dem Heer kurzzeitig ein Nokia (ausgeborgt - display ging nach 2 monaten ein) die Siemens haben einige Abstürze (Lacke, Mödlingbach, etc.) überlebt und haben bis jetzt immer super funktioniert - nicht ein Absturz in 5 Jahren! würde mir wahrscheinlich sofort wieder ein Siemens nehmen nur derzeit spricht mich vom aussehen und der Leistung her noch keines an! Aber ich geb hier mal eine fixe Empfehlung ab - SIEMENS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. März 2004 Also wenn Du schon länger bei A1 bist und Du immer brav Deine Rechnungen bezahlst dann kannst schon ein bisserl Druck machen bei denen, dass sie Dir günstig ein Handy nach Deiner Wahl geben! Angemeldet erst seit etwas mehr als einem Jahr, davor jahrelang Wertkarte. Die scheißen mir 100pro was, das ist denen doch egal. Diese Mobilepoints gibts ja nicht zum Spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. März 2004 Angemeldet erst seit etwas mehr als einem Jahr, davor jahrelang Wertkarte. Die scheißen mir 100pro was, das ist denen doch egal. Diese Mobilepoints gibts ja nicht zum Spaß... Wer ist auch schon bei A1 - sauteuer, kein Service... Bei T-Mobile haben die Verkäufer einen Spielraum, wieviel mäxchen sie einem Kunden "schenken", damit er auch ohne Vertragsverlängerung (bzw. in Kombi mit Vertragsverlängerung) günstig zu einem neuen Handy kommt. Aber wennst eh schon über ein Jahr den Vertrag hast, kannst ja wieder für ein Jahr verlängern und dafür ein Handy zum Erstanmeldepreis bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2004 Also ich bin jetzt seit etwas mehr als 4 Jahren bei A1, zahle meine Rechnungen (wenn auch nicht gerne 8|) in der Zeit wurden mir meine Mobilepoints gelöscht, nein nicht gelöscht, atomisiert. Wenn ich allerdings darüber hinwegseh muss ich sagen das A1 nicht schlecht ist. Hab schon schlimmeres bei One erlebt Ich würds versuchen Sabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. März 2004 ich kauf mir demnächst auch ein neues wahrscheinlich das T630 am liebsten hätt ich das siemens sx1 aber das kostet 10 mio. € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. März 2004 am liebsten hätt ich das siemens sx1 aber das kostet 10 mio. € Hamma für die EU-Verweigerer Schweiz neue Strafzölle auf HighTech???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. März 2004 ich kauf mir demnächst auch ein neues wahrscheinlich das T630am liebsten hätt ich das siemens sx1 aber das kostet 10 mio. € pfui, alleine wie das ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts