trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 aslo werde mir nach ewig langer zeit mal wieder ein neues handy zulegen, da meines leider schon in seine einzelteile zerfällt bzw. der aku gerademal einen tag hält. habe überhaupt keine ahnung was es so neues am handymarkt gibt (und es interresiert mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht) also brauch ich die hilfe v. experten welches ich mir nun kaufen soll mein derzeitiger favorit ist das t610 v. sony ericsson, bin aber für andere vorschläge offen und dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 trifft sich gut möchte mir auch ein neues handy kaufen, mir hats das 7250i von nokia sehr angetan. hat jemand schon damit erfahrungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Also wenn ich mir jetzt ein neues Handy kaufen würd, würds wohl das Samsung E700 werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Also wenn ich mir jetzt ein neues Handy kaufen würd, würds wohl das Samsung E700 werden!! Das hätte ich mir auch gekauft wenn es ein Tri-Band Handy wär, jetzt hab ich ein billigeres von Siemens (MC60) und noch bin ich zufrieden damit . Die Kamera ist nur eine Spielerei, Tri-Band "brauch" ich, falls ich mal weiter weg komm und sonst von der Menüführung etc. ist es ok. Mir gefallen vom Design zwar Nokia und Ericsson besser, aber mal schaun wie ich mit dem fahr. Was mich stört ist der Preis vom Datenkabel (falls es das schon im Handel gibt), bei Comos haben sie es noch nicht bekommen -> 39,90 ... fast soviel wie das Handy mit Erstanmeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Hab mir letzte Woche auch ein Neues zugelegt, und da ich a.) nicht €10 Milliarden ausgeben wollte und b.) eigentlich mein Handy noch für den Hauptzweck benötige (sprich: Telefonieren) und nicht als MP3-Player, Kamera oder sonstwas, hab ich mich für das simple Nokia3510i entschieden. Wenn du aber 18.000 Features haben willst, bist du damit nicht gut beraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Hab mir letzte Woche auch ein Neues zugelegt, und da ich a.) nicht €10 Milliarden ausgeben wollte und b.) eigentlich mein Handy noch für den Hauptzweck benötige (sprich: Telefonieren) und nicht als MP3-Player, Kamera oder sonstwas, hab ich mich für das simple Nokia3510i entschieden.Wenn du aber 18.000 Features haben willst, bist du damit nicht gut beraten Hierfür eignet sich das Motorola V70. Das kann nämlich, außer telefonieren und SMS schreiben, überhaupt nix. Is aber noch ein "recht" neues (ca. ein Jahr alt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 kauf dir da ericsson, i hab mein ericsson jetzt schon 2 jahre und hab nie probleme damit gehabt, alle anderen haben in der zeit scho 3 nokia handys verbraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Ich weiß nicht warum immer die Qualität von Nokia Handies bemängelt wird. Ich hatte das 8210 ziemlich lange und es hat erst nach drei Höllenjahren mit mir, den Geist aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Ich weiß nicht warum immer die Qualität von Nokia Handies bemängelt wird. Ich hatte das 8210 ziemlich lange und es hat erst nach drei Höllenjahren mit mir, den Geist aufgegeben. Die alten Nokia-Handy sind an Qualität ja auch nicht zu übertreffen Mein 3210 hat auch fast drei Jahre lang gehalten, vor allem der Akku war ein Wahnsinn! Mein jetziges (voriges) 3330 hat immerhin 1 1/2 Jahre gehalten, und der Akku hält immer noch ca. zwei Tage. Auf Ericsson würd ich sowieso überhaupt ned umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Ich weiß nicht warum immer die Qualität von Nokia Handies bemängelt wird. Ich hatte das 8210 ziemlich lange und es hat erst nach drei Höllenjahren mit mir, den Geist aufgegeben. zBsp weil anfang des jahres ich mir ein neues nokia genommen habe und es nach 2 monaten den geist aufgegeben hat. und ich seit 3 wochen das 7250i habe und da auch schon alles wackelt und scheppert... dafür mein altes hält schon 3 jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Ich weiß nicht warum immer die Qualität von Nokia Handies bemängelt wird. Ich hatte das 8210 ziemlich lange und es hat erst nach drei Höllenjahren mit mir, den Geist aufgegeben. Ich hatte bis jetzt das Nokia 5210, 3210, 6210, und momentan hab ich das 3510i. Das 3210 lebt noch immer. Aber beim 5210 und 6210 wackelt der Akku und deshalb schalten sie sich immer selbständig aus wenn man es einsteckt. Das 3510i hab ich jetzt fast schon ein Jahr(ich glaube im März hab ich es gekauft) und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Bin aber mit den Funktionen nicht ganz zufrieden, denn das Farbdisplay ist ein Witz. Fotos bzw. Bilder in Farbe werden so grob pixelig angezeigt, dass man fast nichts erkennen kann. Wenigstens hält der Akku lange. bearbeitet 1. Februar 2004 von bofan1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Die alten Nokia-Handy sind an Qualität ja auch nicht zu übertreffen Da ist s mir ganz anders gegangen. Mein erstes Handy war das 3210er -> nach 13 Monaten kaputt (Fehler in der Sendeendstufe - Reparatur 1500-2000 ATS ...), danach das 3330, das funkt noch nur der Akku war nach einem Jahr schon etwas schwach ... deshalb hab ich mir nach einem Jahr wieder ein neues genommen -> 3510i, das hat jetzt nach 7 Monaten etwas am Display und der Akku is hinüber, oder die Software hat was ... da ist jetzt wenigstens noch Gewährleistung drauf, mal schaun ob das nach der Reparatur wieder halbwegs funkt Nachdem auch ein paar Freunde öfters Probleme mit Nokia Handys hatten, mit Siemens jedoch alle zufrieden waren hab ich mir das Siemens zugelegt und auch gleich den Betreiber gewechselt. Ist ja eigentlich pervers, dass man bei t-mobile ins eigene Netz 10 Cent zahlt (im alten Tarif 7,27) und bei telering zahl ich nur 7 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Das Samsung E700, ist ein heißer Tipp derzeit aber in fast ganz ÖSterreich ausverkauft! Dann würde ich mir eher das Sony Ericsson nehmen: T 230 Viel billiger, hat auch sehr viele Tools 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldi05 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Ich bin mit dem 7250i sehr zufrieden! Die Fotos sind zwar nicht super, aber es macht trotzdem Spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 gibt es in der preisklasse um ca. 50 euro, mag ehrlich gesagt nciht mehr fuer ein hand ausgeben, ein besseres als das siemens mc60? werde naemlich zu telering wechseln und ueberlege mir das zu nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts