Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Januar 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich geh davon aus, dass Mwepu auf der 10 Spielen wird (was ich eh nicht verstehe, der gehört so weit vor wie möglich). Kann natürlich auch sein, Ich bin davon ausgegangen den 10er spielt kuen oder jantscher. Haben wir Mwepu schonmal im Mittelfeld eingesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Kann natürlich auch sein, Ich bin davon ausgegangen den 10er spielt kuen oder jantscher. Haben wir Mwepu schonmal im Mittelfeld eingesetzt? Gestern, zum Beispiel. Der 10er ist einfach noch frei in der Aufstellung, wenn man davon ausgeht, dass er alle anderen auf ihrer normalen Position spielen lässt. bearbeitet 10. Januar 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Gestern, zum Beispiel. Der 10er ist einfach noch frei in der Aufstellung, wenn man davon ausgeht, dass er alle anderen auf ihrer normalen Position spielen lässt. Hab ich nicht gesehen gestern. Danke. An Kiteishvili wird er aber eher nicht vorbei kommen. Ist irgendwie merkwürdig. bearbeitet 10. Januar 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Hab ich nicht gesehen gestern. Danke. An Kiteishvili wird er aber eher nicht vorbei kommen. Ist irgendwie merkwürdig. Ich verstehs auch nicht. Gemessen an dem, was ich bisher in den Testspielen von ihm gesehen habe, passt er dort nicht hin. Besonders stark am Ball wirkt er nicht, als große Stärke hätte ich bisher seinen Torriecher ausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: Kann natürlich auch sein, Ich bin davon ausgegangen den 10er spielt kuen oder jantscher. Haben wir Mwepu schonmal im Mittelfeld eingesetzt? In Ried und in Salzburg kam er auch auf der Position zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar 2021 Beim Gegner schaut das nach A-Elf aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2021 lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Gestern, zum Beispiel. Der 10er ist einfach noch frei in der Aufstellung, wenn man davon ausgeht, dass er alle anderen auf ihrer normalen Position spielen lässt. PZ10 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Januar 2021 Jop spielt auf 10. Btw: Wieso bereiten wir uns auf Plätzen vor, die besser beinander sind als unser Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Januar 2021 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Jop spielt auf 10. Btw: Wieso bereiten wir uns auf Plätzen vor, die besser beinander sind als unser Stadion? Wir haben ja auch Auswärtsspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2021 Schon wieder der Franzl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2021 phips1909 schrieb vor 5 Minuten: Btw: Wieso bereiten wir uns auf Plätzen vor, die besser beinander sind als unser Stadion? Der Platz gestern in Rovinj war eh in etwa so schlecht beinand wie unser Stadion. Gestern war ein Heimtest, heute simulieren wir ein Auswärtsspiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Januar 2021 Sanchez1 schrieb Gerade eben: Der Platz gestern in Rovinj war eh in etwa so schlecht beinand wie unser Stadion. Gestern war ein Heimtest, heute simulieren wir ein Auswärtsspiel Das gestrige Spiel habe ich nicht gesehen... sozusagen perfekt vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2021 Mwepu stark im Abschluss. Passen is no net seins, aber der wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2021 Mwepu könnte man jetzt ruhig mal mehr Minuten in der Bundesliga geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2021 FloB schrieb vor 9 Minuten: Mwepu könnte man jetzt ruhig mal mehr Minuten in der Bundesliga geben. Schaut eh danach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts