„Wintervorbereitung“ 20/21


Sohnemann

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich geh davon aus, dass Mwepu auf der 10 Spielen wird (was ich eh nicht verstehe, der gehört so weit vor wie möglich).

Kann natürlich auch sein, Ich bin davon ausgegangen den 10er spielt kuen oder jantscher. Haben wir Mwepu schonmal im Mittelfeld eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Kann natürlich auch sein, Ich bin davon ausgegangen den 10er spielt kuen oder jantscher. Haben wir Mwepu schonmal im Mittelfeld eingesetzt?

Gestern, zum Beispiel. :D 

Der 10er ist einfach noch frei in der Aufstellung, wenn man davon ausgeht, dass er alle anderen auf ihrer normalen Position spielen lässt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Gestern, zum Beispiel. :D 

Der 10er ist einfach noch frei in der Aufstellung, wenn man davon ausgeht, dass er alle anderen auf ihrer normalen Position spielen lässt.

Hab ich nicht gesehen gestern. Danke. An Kiteishvili wird er aber eher nicht vorbei kommen. Ist irgendwie merkwürdig.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich nicht gesehen gestern. Danke. An Kiteishvili wird er aber eher nicht vorbei kommen. Ist irgendwie merkwürdig.

Ich verstehs auch nicht. Gemessen an dem, was ich bisher in den Testspielen von ihm gesehen habe, passt er dort nicht hin. Besonders stark am Ball wirkt er nicht, als große Stärke hätte ich bisher seinen Torriecher ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Kann natürlich auch sein, Ich bin davon ausgegangen den 10er spielt kuen oder jantscher. Haben wir Mwepu schonmal im Mittelfeld eingesetzt?

In Ried und in Salzburg kam er auch auf der Position zum Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
phips1909 schrieb vor 5 Minuten:

Btw: Wieso bereiten wir uns auf Plätzen vor, die besser beinander sind als unser Stadion?

Der Platz gestern in Rovinj war eh in etwa so schlecht beinand wie unser Stadion. Gestern war ein Heimtest, heute simulieren wir ein Auswärtsspiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.