Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Januar 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ob das generell noch was werden wird das man die Testspiele in ordentlicher Qualität streamt ? Man passt sich eben dem generellen Digitalisierungsfortschritt hierzulande an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. Januar 2021 Also flüssig rennt der Stream bei mir leider wirklich ned. ??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2021 Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten: Also flüssig rennt der Stream bei mir leider wirklich ned. ??♂️ Das ist nicht der Stream, die spielen wirklich so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Januar 2021 Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten: Also flüssig rennt der Stream bei mir leider wirklich ned. ??♂️ Also passend zum Rapid Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. Januar 2021 Ja, es ruckelt etwas... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Januar 2021 Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten: Also flüssig rennt der Stream bei mir leider wirklich ned. ??♂️ Gerade gehts wieder, vorher ist er ständig hängengeblieben. Bin mir aber nie sicher, ob es am Stream oder an meiner katastrophalen Verbindung liegt. Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Januar 2021 Ausgleich durch Demir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. Januar 2021 ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2021 Bravo Yussi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Januar 2021 Demir trifft im zweiten Versuch zum Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2021 WIR WERDEN MEISTER !!!!EINSEINSELF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. Januar 2021 Hab mal die Quali auf 480 runtergeschraubt, jetzt dürfts flüssig laufen. Scharf muss man das ja eh alles nicht sehen. ? Ja, auf 480 ruckelt es wirklich kaum, falls noch wer das Problem hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. Januar 2021 Sulzbacher zum 2:1 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Januar 2021 @sulza kann ja Tore schießen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2021 Das meiste läuft über demir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts