Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 2021 Sprich wer solls sein immer die mangelhaften Infos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Januar 2021 Blindman schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich nicht in der Kategorie " Herzinfarkt" Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Nein hat dich dein buddy schon informiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: hat dich dein buddy schon informiert Irgendwer muss es ja tun, wenn ich so stiefmütterlich behandelt werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Irgendwer muss es ja tun, wenn ich so stiefmütterlich behandelt werde. hab deine nummer nicht gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 11. Januar 2021 schade, aber verständlich aus seiner sicht. alles gute im westen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 11. Januar 2021 Schreibt‘s doch rein um wen es sich handelt - immer den geheimnisvollen „ich weiß mehr wie ihr alle“ raushängen lassen geht mir gewaltigst am Geist. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) Das Fußvolk kann wieder nur schätzen. Haudum nach tirol? bearbeitet 11. Januar 2021 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2021 lasso schrieb Gerade eben: Das Fußvolk kann wieder nur schätzen. Haudum? Yap - nach Altach 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2021 lasso schrieb vor 1 Minute: Das Fußvolk kann wieder nur schätzen. Haudum? ich tippe mal auf haudum müller oder sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 11. Januar 2021 Haudum zu Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2021 Haudum ist offiziell Alles gute, hoffe er setzt sich im Ländle durch Jetzt noch Ramsi zu den Juniors geben, auch er braucht wieder mal einen fix Platz ( der ist bei uns doch ausser Sichtweite ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 11. Januar 2021 bienvenue schrieb vor 7 Minuten: Schreibt‘s doch rein um wen es sich handelt - immer den geheimnisvollen „ich weiß mehr wie ihr alle“ raushängen lassen geht mir gewaltigst am Geist. gerade beim LASK ist man ja darauf bedacht, möglichst wenig nach außen dringen zu lassen, bis ein transfer fix ist. ich hätts - wenns nicht ohnehin schon thema gewesen wär - davor jetzt auch überhaupt nicht zum thema gemacht, aber wenn, dann will mans halt erstens dem verein überlassen, es zu verkünden und zweitens seine quellen nicht unbedingt in die situation bringen, etwas weitergegeben zu haben, was danach verfrüht an die öffentlichkeit geht. das mag bei einem haudum abgang noch eher wurscht sein, kann in anderen fällen aber schon entscheidend sein. schätze mal, das war der gedanke dahinter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2021 Auf der Facebookseite von Altach sind sie nicht sehr begeistert. Werden sich täuschen. Von meiner Seite: Danke für deinen tollen Einsatz für Schwarz-Weiß auf und neben dem Platz! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2021 Dürfte ein guter Typ zu sein daher alles gute in Altach. Sportlich gesehen die wohl verzichtbarste Aktie im gesamten Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts