FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


Silva

Recommended Posts

Gast
LaDainian schrieb vor 32 Minuten:

Nur die zweite Halbzeit gesehen und die war nicht gut - ich bin von einer Niederlage ausgegangen, umso besser dass es doch ein Sieg wurde.

Nun bitte Kräfte sammeln, Verletzungen auskurieren und rein ins Frühjahr. in den Winter :-).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
trifon1 schrieb vor 11 Stunden:

Warum hat heute wieder Gartler gespielt?

Ist Strebinger sportlich zu schwach,oder körperlich bzw. mental nicht mehr in der Lage um als Einser Torhüter zu spielen?

Sorry, aber was soll die Frage? Nicht nur du, auch einige Andere. Didi hat jetzt mehrfach erklärt, dass Gartler im Moment seine Nummer 1 ist. Man kann gerne diskutieren, ob diese Entscheidung richtig ist. Aber die Frage nach dem Warum nach jedem Spiel, lässt für mich nur 2 Schlüsse zu: Entweder man hat es tatsächlich immer noch nicht verstanden oder man will schlechte Stimmung verbreiten.

MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

Taxi hat sehr viel nach hinten gearbeitet, das war Wiedergutmachung ganz klar

Es gibt nichts wieder gutzumachen. Taxi hatte die Spiele zuvor einfach Probleme mit seiner gebrochenen Hand. Das hat ihn gehemmt und dadurch war er wohl auch mit sich selbst unzufrieden. Es ist nicht immer eine Riesenkatastrophe, wenn Spieler auf dem Platz mal Meinungsverschiedenheiten haben. Jeder der selbst mal gespielt hat, kann das nachvollziehen. Natürlich wird das von Medien (und in dem Fall auch von Spieler-Beratern) hochgeschaukelt um eigene Interessen (Klicks, Prämie) voranzutreiben. Wir sollten uns davon aber nicht anstecken lassen. 
Die Mannschaft ist keine Boygroup und wir sind keine Groupies. Das sind erwachsene Männer die nicht immer einer Meinung sind. Trotzdem sind sie schlau genug zu wissen, dass sie als Team spielen müssen, wenn sie was reißen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist euch eigentlich auch die Situation aufgefallen, als bei einer Ecke Goalie Leitner zu spät kommt und anstelle des Balles ausschließlich den Kopf von Kara mit der Faust trifft? Der Schiri hat Abstoß gegeben, weil der Goalie nicht am Ball war... Mangels Ballberührung war es aber ein klarer Elfer. Hat im TV niemand angesprochen, aber klarer gehts in meinen Augen gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die 3 Punkte bei der Admira muss man - vor allem in dieser Situation - auch erst einmal einfahren, man kann ja bei Red Bull nachfragen. Ein sehr konzentrierter und fokussierter Auftritt, ähnlich wie in Hartberg, genau so stelle ich mir Rapid auswärts vor. Vorne aktiv, hinten konsequent, auch die - und es waren doch einige - Standards gegen uns gut verteidigt. Einzig die Chancenverwertung hat nicht gepasst, aber in dem wir die 3 Punkte eingefahren haben, ist das auch egal. Heben wir uns die Effizienz für Sturm auf, in 4 Wochen geht es schon wieder weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor einer Stunde:

Ist euch eigentlich auch die Situation aufgefallen, als bei einer Ecke Goalie Leitner zu spät kommt und anstelle des Balles ausschließlich den Kopf von Kara mit der Faust trifft? Der Schiri hat Abstoß gegeben, weil der Goalie nicht am Ball war... Mangels Ballberührung war es aber ein klarer Elfer. Hat im TV niemand angesprochen, aber klarer gehts in meinen Augen gar nicht. 

Habe es auch gesehen... Kommt aber meine Meinung nach immer wieder mal vor bei Spielen udn ich hätte noch nie erlebt, dass bei sowas ein Elfer gegeben wurde. (auch wenn ich nicht weiß, warum das so ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souveräne Partie wo der Gegner in 90 min nur ein einziges Mal ein bisschen gefährlich wurde. Einzig die Chancenverwertung war ein Manko und hat unnötig etwas Spannung erzeugt.

Defensive beginnend von den Offensivspielern bis nach ganz hinten mit einer absolut konzentrierten und guten Leistung. Da hat man das umgesetzt was man sich vorgenommen hat.

Hervorheben möchte ich das starke Zentrum mit Schuster und Petrovic. Vor allem Schuster hat mehr als eine Talentprobe abgelegt. Das war ein beherzter, sehr guter Auftritt. So kann er Grahovac hoffentlich schnell einen Platz nach hinten drängen.

Erfreulich für mich die Torvorlage von Fountas inkl. anschließender Freude mit dem ganzen Team. Generell hat mir seine Körpersprache und sein Einsatz für das Kollektiv gestern wieder deutlich besser gefallen.

alles in allem eine souveräne Partie. Bravo Jungs, den 3er habt ihr euch absolut verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, aber was soll die Frage? Nicht nur du, auch einige Andere. Didi hat jetzt mehrfach erklärt, dass Gartler im Moment seine Nummer 1 ist. Man kann gerne diskutieren, ob diese Entscheidung richtig ist. Aber die Frage nach dem Warum nach jedem Spiel, lässt für mich nur 2 Schlüsse zu: Entweder man hat es tatsächlich immer noch nicht verstanden oder man will schlechte Stimmung verbreiten.

Es gibt nichts wieder gutzumachen. Taxi hatte die Spiele zuvor einfach Probleme mit seiner gebrochenen Hand. Das hat ihn gehemmt und dadurch war er wohl auch mit sich selbst unzufrieden. Es ist nicht immer eine Riesenkatastrophe, wenn Spieler auf dem Platz mal Meinungsverschiedenheiten haben. Jeder der selbst mal gespielt hat, kann das nachvollziehen. Natürlich wird das von Medien (und in dem Fall auch von Spieler-Beratern) hochgeschaukelt um eigene Interessen (Klicks, Prämie) voranzutreiben. Wir sollten uns davon aber nicht anstecken lassen. 
Die Mannschaft ist keine Boygroup und wir sind keine Groupies. Das sind erwachsene Männer die nicht immer einer Meinung sind. Trotzdem sind sie schlau genug zu wissen, dass sie als Team spielen müssen, wenn sie was reißen wollen.

Keiner will schlechte Stimmung verbreiten.

Aber jeder sieht was Fakt ist.

Gartler ist kein Stammtorhüter für Rapid und Strebinger anscheinend gesundheitlich oder mental nicht mehr in der Lage als Einertorhüter zu spielen.

Alles immer unter den Teppich kehren und zu beschönigen bringt uns sportlich nicht weiter.Gartler wurde aus Sparmassnahmen geholt und nicht aus sportlichen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 4 Stunden:

Wer sich von der Emotion treiben lässt hat seinen Beruf verfehlt. 

Ich hoffe, dir kommt bei nochmaligen lesen zu Bewusstsein, wie unzutreffend dieser Einzeiler ist im Zusammenhang mit dem speziellen Beruf des Profifußballers bzw. Sportlers.

wie hätte wohl der Spieler Dietmar Kühbauer auf so eine Entscheidung seines Trainers reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor einer Stunde:

wie hätte wohl der Spieler Dietmar Kühbauer auf so eine Entscheidung seines Trainers reagiert?

emotional, genauso wie der spieler happel auf den trainer happel emotional reagiert hätte. das ist ja nix ungewöhnliches dass exspieler als trainer etwas einfordern was sie selber nicht erfüllt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe, dir kommt bei nochmaligen lesen zu Bewusstsein, wie unzutreffend dieser Einzeiler ist im Zusammenhang mit dem speziellen Beruf des Profifußballers bzw. Sportlers.

wie hätte wohl der Spieler Dietmar Kühbauer auf so eine Entscheidung seines Trainers reagiert?

Es ist alles spekulativ, Herzog hat in den Raum gestellt "er hätte", das hat nicht allgemeine gültigkeit und du weißt ebensowenig wie ich ob damit ein Spieler ein Problem hatte, oder ob sie Profi genug sind, zu akzeptieren was der Trainer vorgibt. Insofern tust du dir offensichtlich schwer damit zu verstehen, was professionell ist und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.