mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 gartlers verhalten bei ecken ist nicht bundesligatauglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2020 Sky schon wieder kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2020 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Gartler bei Ecke nicht vorhanden Kann man oli kahn vl kurz einfliegen lassen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Dezember 2020 PeFe schrieb Gerade eben: Sky schon wieder kaputt bei mir läuft alles (skyx) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2020 onaiir22 schrieb Gerade eben: Kann man oli kahn vl kurz einfliegen lassen ? Sitzt grad bei Tipico und wettet dass beide ein Tor schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2020 mrneub schrieb Gerade eben: gartlers verhalten bei ecken ist nicht bundesligatauglich. der ball ging direkt auf kara, der sich geduckt hat. warum soll da gartler rauskommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2020 hooluna schrieb vor 3 Minuten: Ullmann the machine. Fiech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Wie oft wurde kara heuer eigentlich schon gefoult? Gibts da eine statistik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2020 Das sind dann halt die Aktionen von Gartler wo die Abwehr unsicher wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2020 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Sitzt grad bei Tipico und wettet dass beide ein Tor schießen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Dezember 2020 Dunkelgelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2020 Oldergod schrieb Gerade eben: bei mir läuft alles (skyx) Bei mir via magenta ständig Ausfälle. Grad ca. 3 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Dezember 2020 Sehr starke erste Halbzeit. Am Schluss ist man ein bisserl von der Admira runtergestiegen, bei nur einem Tor Führung natürlich riskant. Mehr Konsequenz vorm Tor, dann wird das ein sauberer 3er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2020 mikelo18 schrieb vor 2 Minuten: Das sind dann halt die Aktionen von Gartler wo die Abwehr unsicher wird... Aber das meine ich, es sind die Probleme bekannt aber man arbeitet daran unzureichend....sonst hätte man eine Verbesserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Bis Minute 30 klar besser, dann leider stark nachgelassen. 0:1 gefährlich bearbeitet 19. Dezember 2020 von roli_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts