Richarlyson


Recommended Posts

Es handelt sich um den 21jährigen Richarlyson von Fortaleza.

Vom Brasilianer (linke Außenbahn) werden wahre Wunderdinge erzählt. Tatsache ist, dass er zuletzt in der Meisterschaft in die "Elf der Runde" gewählt wurde und zwei Tore erzielt hat. © SN

Verpflichtet wird er vorerst für ein Jahr und soll ab Montag schon im Trainingslager sein. Übrigens soll er lt. Assion vom Typ her wie Deedene von Austria Wien sein.

Detail am Rande: Die drei Südamerikaner kosten zusammen soviel wie der Amerhauser Transfer alleine gekostet hätte (Assion).

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich find es echt witzig! Als ob ich den Salzburger-Vorständlern und dem Assion eingesagt hätte ... ;)

Hab doch die ganze Zeit gesagt, dass man sich doch in Südamerika umschauen sollte, weil ich davon überzeugt bin, dass dort eine Menge guter Kicker herumlaufen ...

ich glaub, die Salzburger haben ein paar Spione ins ASB ausgesannt ... :augenbrauen::augenbrauen::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Ich find es echt witzig! Als ob ich den Salzburger-Vorständlern und dem Assion eingesagt hätte ... ;)

Hab doch die ganze Zeit gesagt, dass man sich doch in Südamerika umschauen sollte, weil ich davon überzeugt bin, dass dort eine Menge guter Kicker herumlaufen ...

ich glaub, die Salzburger haben ein paar Spione ins ASB ausgesannt ... :augenbrauen::augenbrauen::laugh:

Eigenlob stinkt :finger:Boos8.gif

aber ich finds ja auch geil, 3 violette Brasilianer!!!

Forza, vielleicht macht unser vorstand doch noch was anderes ausser scheissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja wirklich überascht, was der Vorstand so verpflichtet :eek: . Allerdings: Bevor ich mich zu Jubelstürmen hinreissen lasse, werd ich mir die Burschen mal anschauen. Seit den Verpflichtungen im Herbst bin ich sehr vorsichtig geworden. Irgendwie geht das schon wieder so schnell.

Wenn das mit der Ablöse von Amerhauser stimmt, dann wars natürlcih gut, ihn nicht zu holen, wenn ich ums gleiche Geld 3(!), vielleicht sogar gleichwertige, Spieler bekomme. Da sieht man erst wieder, wie teuer die Österreicher eigentlich sind.

Aber gesagt wurde ja schon viel in Salzburg, wer weiss, ob was wahres dran ist.

Für 2008 ist das natürlich nicht optimal, aber ich denke, da kann das Gros der Klubs vor seiner eigenen Türe kehren und nicht aus der Not eine Tugend machen. (Rapid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ein paar Kleinigkeiten über Richarlysson:

Der Brasilianer spielt auf der linken Seite zwischen Verteidigung und Mittelfeld. Er ist also weder als echter Abwehrspieler noch als echter Flügelspieler anzusehen.

In der vergangenen Saison wurde er bei Fortaleza, die als 23. ihrer Liga in die brasilianische Serie B abgestiegen sind, 12 mal eingesetzt. 10x spielte er von Beginn an, 2x wurde er eingewechselt. In diesen 12 Spielen erzielte er einen Treffer und sah außerdem fünfmal Gelb.

Gegen Cruzeiro erzielte er bei der 1:2-Heimniederlage ein Eigentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Klingt nicht ganz so überzeugend wie die Kurzinfo in der SN.

Aber Abwarten.

Ich glaube kaum, dass es eine Position zwischen Abwehr und Verteidigung an der Flanke gibt (zumindest in SBG), für irgendwas müssen sie sich da wohl entscheiden.

Blöd dass die linke Aussenbahn in Sbg so überbesetzt ist, da streiten jetzt Ibertsberger, JC Suazo, Rajic und in Zukunft wohl auch Richarlysson und in Zukunft vielleicht Schoppitsch um EINE Position.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Vom Brasilianer (linke Außenbahn) werden wahre Wunderdinge erzählt. Tatsache ist, dass er zuletzt in der Meisterschaft in die "Elf der Runde" gewählt wurde und zwei Tore erzielt hat.

oder

In der vergangenen Saison wurde er bei Fortaleza, die als 23. ihrer Liga in die brasilianische Serie B abgestiegen sind, 12 mal eingesetzt. 10x spielte er von Beginn an, 2x wurde er eingewechselt. In diesen 12 Spielen erzielte er einen Treffer und sah außerdem fünfmal Gelb.

glaub ja eher, dass da schrott verpflichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Na ja. So schlecht ist der Troyansky ja auch nicht. Und so jung wie der Brasilo war der Fernando ja auch nicht mehr.

Aber das ist sicher ein Mann mit Potenzial. In dem Alter in der ersten Liga spielen, gegen die Brasilo Top Leute heisst schon einiges.

Jetzt haben wir 3 Leute, die alle eigentlich explodieren MÜSSEN, wenn sie nicht danach in die 2. Schweizer Liga wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.