alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2020 Goigi, Goigi noch einmal bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Dezember 2020 Michorl ist mir schon langsam zu abgehoben, soll sich aufs Spiel konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2020 zu viele Ballverluste und leider sind wir zu ungeduldig im Spielaufbau. Die Austria stellt geschickt die Räume zu und wie laufen ziemlich planlos umher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 20. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Ja dollinger ist eh schon lange am ende. Auch osterc könnt man jetzt mal bringen Mijatovic-Konrad Doppelspitze 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Bei trauner merkt man die müdigkeit auch gewaltig. Der ist nicht mehr so frisch wie gewohnt, im kopf und in den beinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 20. Dezember 2020 Eggestein hat auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2020 Laskler_1908 schrieb Gerade eben: Eggestein hat auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr getroffen. steht der am Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2020 Ich leg mich fest - das wird heute nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Dezember 2020 Laskler_1908 schrieb vor 1 Minute: Eggestein hat auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr getroffen. mit dem Kopf schon in Bremen Unsere einzige Hoffnung ist jetzt Handl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2020 ich mach mal im Tenor der letzten Seite weiter.. so steigst ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten: ich mach mal im Tenor der letzten Seite weiter.. so steigst ab.. Wir sind die Schwarz-Weißen nicht die in Violett, aber OPO in Gefahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2020 Wo bleiben die Wechsel?? Glasner-Manier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2020 Artistische Einlage vom Liri - Chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Wir sind die Schwarz-Weißen nicht die in Violett, aber OPO in Gefahr Pink, violett - ich kenn mich nimmer aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Dezember 2020 Linza_ASK schrieb vor 1 Minute: Wo bleiben die Wechsel?? Glasner-Manier Wenn möchtest den offensiv bringen außer Plojer? da muss man handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts