Wer wird der neue Cheftrainer/Sportdirektor?


jusn84

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich glaube die Wenigsten wären erfreut, wenn man den erstbesten vertragslosen Trainer ohne Erfolge in den letzten Jahren verpflichten würde. Die Hoffnung war eine schnelle Einigung mit einem der Wunschkandidaten, ich finde es aber nicht schlimm sich jetzt mehr Zeit zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hatcher schrieb vor 40 Minuten:

Naja, Coach kannst halt auch in 6 Wochen keinen hochzüchten oder quasi bei einem anderen Verein "fremdentlassen".

Ich denke, dass heute mit Muslic eine der besseren Lösungen vorstellig war. Kennt den Verein, das Umfeld und hat beim FAC ganz gut gearbeitet.

Warum ist er eigentlich damals zum FAC gewechselt?

Es gab einen Vorfall im Trainingslager im Winter 2019, anschließend wurde Muslic von Baumgartner degradiert. Hier sind zwei absolute Alphas aufeinander gekracht. Muslic kennt die Spieler, kennt den Verein, kennt die Strukturen. Er hat die Ried Amas vom Fastabsteiger zum Aufsteiger gecoached. Kann ich mir daher gut vorstellen, auch wenn er keinerlei Bundesligaerfahrung hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten:

Das würde mir gefallen. Wenns nur an baumgartner gelegen hat ist ja der störfaktor weg. Ich hoff sein verhältnis zur svr passt so noch.

Eh keiner mehr da mit dem er zusammengearbeitet hat (Baumgartner, Schiemer, Weissenböck). Zu Wöllinger und Fiala kann er keinen Bezug haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

 

themanwho schrieb vor 1 Minute:

Eh keiner mehr da mit dem er zusammengearbeitet hat (Baumgartner, Schiemer, Weissenböck). Zu Wöllinger und Fiala kann er keinen Bezug haben. 

Wärs mit Muslic möglich dass Schweitzer Co-Trainer bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

sky lehnt sich weit aus dem Fenster raus und schreibt, Muslic ist fix. Ich hab allerdings auch noch Quellen, die sagen dass dies nicht der Fall ist. 

Legende03 schrieb Gerade eben:

Bitte nicht Muslic!!!!!!!! 

Mit dem holst nur wieder ein Problem in den Verein. 

Dafür extra angemeldet? Ok cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
blackgreen93 schrieb vor 3 Stunden:

Das würde mir gefallen. Wenns nur an baumgartner gelegen hat ist ja der störfaktor weg. Ich hoff sein verhältnis zur svr passt so noch.

Ich glaub nicht.... Einige Spieler sind noch da wo er glaub auch nicht so beliebt war!!!!

themanwho schrieb vor 13 Minuten:

sky lehnt sich weit aus dem Fenster raus und schreibt, Muslic ist fix. Ich hab allerdings auch noch Quellen, die sagen dass dies nicht der Fall ist. 

Dafür extra angemeldet? Ok cool.

Ja ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Der 38-Jährige soll ab Montag das Training leiten. Noch hat er aber einen gültigen Vertrag in der 2. Liga.

[...] Bundesligist Ried ist sich KURIER-Informationen zufolge mit Miron Muslic einig, der 38-Jährige steht aber noch bis Sommer in Wien-Floridsdorf unter Vertrag.

https://kurier.at/sport/fussball/ried-trainer-muslic-soll-kommen-kostet-aber-abloese/401143692?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1609347057

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.