Zum ersten, zum zweiten und zum dritten


Steve McManaman
 Share

Welcher Trainer geht als Nächster?  

131 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

So, meine Lieben!
Jetzt ist Baumgartner Geschichte.
Damit bitte ich um eure Tipps für den nächsten Trainer, der, warum auch immer, nicht mehr in Amt und Würden sein wird.

Da der zukünftige Trainer von Ried noch nicht fixiert ist, geb ich vorläufig N.N. und in Klammer Schweitzer ein.

Und damit: Lasset die Spiele beginnen! 

Edited by Steve McManaman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich bin der Meinung, dass Pastoor der nächste Trainer sein wird - mit ein paar unberechenbaren Variablen: Die Admira ist für mich unter Magath ein unberechenbares Blatt geworden, die Austria - was stimmt an den vielen Gerüchten egal in welcher Richtung auch immer.

Es bleibt spannend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Ich glaub das es ziemlich Laut wird rund um Didi K. Im Cup werden sie wohl ausscheiden gegen Salzburg, danach auswärts gegen Admira ( Rapid vielleicht müde von Cup,...) danach Sturm,... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Astoria schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub das es ziemlich Laut wird rund um Didi K. Im Cup werden sie wohl ausscheiden gegen Salzburg, danach auswärts gegen Admira ( Rapid vielleicht müde von Cup,...) danach Sturm,... 

Ich hab zwar auch kurz an Kühbauer gedacht, allerdings glaub ich nicht, dass er momentan auf einem Schleuderstuhl sitzt. Wenn auch sein letztes Interview (Stichwort: "Das ist respektlos") nicht unbedingt ausgeglichen klingt. Vermutlich eher Kühbauer-Style ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Hab mal auf Pastoor getippt. Ansonsten sind wohl Stöger (wenn er selbst den hut draufhaut) oder Buric Kandidaten.

Zoki wird Kühbauer auch bei 2 Niederlagen nicht raushauen, dass würde mich stark wundern

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Habe im vorigen Thread schon zwischen Baumgartner u.Pastoor hin und her überlegt,  und mich dann doch für den Ried Trainer entschieden.

So bleibt nun eben Pastoor übrig ;).

Fußballtrainer, oft kann dieser Job wohl auch grausam sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Wann wurde zum letzten mal ein Trainer bei Red Bull entlassen?

Zeidler. War glaube ich überhaupt die einzige Entlassung seit Jara. 

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

RIP Kentaro Miura
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Da habens doch noch mal einen gestanzt?
Adriaanse, Moniz oder so? 

Ich glaube, die sind einfach nicht verlängert worden.

Der Stevens wurde aber rausgeworfen, wenn ich mich richtig erinnere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.