Wintertransferthread 2020/21


Muerte

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Video sagt für mich persönlich nicht allzu viel aus. Scheint eine äußerst schwache Liga zu sein und allzu viel Spektakuläres hat man trotzdem nicht gesehen. Mir wäre auch der angebliche Speed nicht wirklich aufgefallen. Aber: Natürlich ein Spieler den man sich ansehen kann! Schauen wir (bzw. Imhof und Pacult) mal. Schade wäre, wenn er überzeugt und wir versuchen ihn wieder mal zum Preis eines No-Name Regionalliga-Kickers zu bekommen und verzocken uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xanda1976 schrieb vor 19 Minuten:

Kam nicht auch Karim Conte aus dieser Liga  (Estland)?

 

conte war 19 und war halt auch nur knapp 4 monate in estland bevor ihn wacker geholt hat
 

gando hat jetzt 5 jahre dort gekickt und niemand hat ihn verpflichtet :ratlos:

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
xredschix schrieb vor 28 Minuten:

conte war 19 und war halt auch nur knapp 4 monate in estland bevor ihn wacker geholt hat
 

gando hat jetzt 5 jahre dort gekickt und niemand hat ihn verpflichtet :ratlos:

Man wird nächste Woche eh mehr wissen.

Auf diversen Internetseiten, stehen auch die Gerüchte  über das Interesse diverser Vereine an Gando. 

Zb.

https://www.google.com/amp/s/www.calciomercato.it/2020/12/26/calciomercato-torino-cagliari-gando-lovadio/amp/

https://www.google.com/amp/s/m.fotospor.com/amp/haber-fenerbahce-italyanlar-marcelin-gandoyu-fenerbahce-ve-galatasaraya-yazdi-414133

Braucht man nur übersetzen lassen. (google)

Wie seriös diese Seiten sind,ist mir nicht bekannt. 

 

Das wichtigste ist, dass er der Austria weiterhilft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch die Kirche im Dorf lassen.Man sieht in den Videosequenzen schon das er gute Anlagen hat,aber das er besonders schnell und Dribbelstark sein soll eben nicht.Aber eben für rechtsaußen könnte er ein Thema sein,weil wir eben keinen auf dieser Position haben.

Warum er mit 23 als U-Nationalspieler noch immer in der Estnischen Liga spielt und nicht auf der Liste irgendwelcher Scouts steht,frage ich mich schon.

Würde mich gerne überzeugen lassen das er der Spieler ist den wir auf dieser Position suchen.

Aber von der Hysterie die hier und auf Facebook herrscht,halte ich gar nichts.Jemand sprach schon, das er besser als Aydin sein sollte,wobei man die zwei Spieler überhaupt nicht vergleichen kann,außer bei deren Körpergröße.

Und warum Imhof aufeinmal auf diesen Spieler aufhüpft,wo dieser ihn schon im Herbst angeboten wurde ist eine andere Frage.Aydin war doch schon weg und Von Haacke schon verletzt,oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xanda1976 schrieb vor 10 Minuten:

Wie seriös diese Seiten sind,ist mir nicht bekannt. 

Also calciomercato ist so unseriös, das ist gar nicht in Worte zu fassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Liga entsprechend war er definitiv ein Unterschiedsspieler.

Kann mir aber schon vorstellen dass er es in unserer Liga etwas schwerer hätte. Was aber kein Problem wäre, ich erwarte mir jedenfalls nicht dass er uns in jedem Spiel zum Sieg schießen soll:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Also calciomercato ist so unseriös, das ist gar nicht in Worte zu fassen. 

Und jeder Spieler der halbwegs gradaus laufen kann wird mit einem türkischen Verein in Verbindung gebracht. Insofern sollte man auf diese Quellen tatsächlich keinen Wert legen. 

Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Der Liga entsprechend war er definitiv ein Unterschiedsspieler.

Kann mir aber schon vorstellen dass er es in unserer Liga etwas schwerer hätte. Was aber kein Problem wäre, ich erwarte mir jedenfalls nicht dass er uns in jedem Spiel zum Sieg schießen soll:ratlos:

This. Die Erwartungshaltung geht mir sowieso auf den Senkel. Anscheinend ist das ein unterbewusster Reflex in Kärnten, dass man glaubt jede Saison einen CL-Kader auf die Beine stellen zu müssen, um erfolgreichen Fußball spielen zu können. Wir werden keinen Aydin 1:1 ersetzen können. Damit müssen wir endlich klar kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 28 Minuten:

This. Die Erwartungshaltung geht mir sowieso auf den Senkel. Anscheinend ist das ein unterbewusster Reflex in Kärnten, dass man glaubt jede Saison einen CL-Kader auf die Beine stellen zu müssen, um erfolgreichen Fußball spielen zu können. Wir

Das ist auch meine Meinung,bei uns ist alles super Klasse oder alles kompletter Mist,dazwischen gibt es nichts.Es vergessen sehr viele sehr gerne das wir noch gar nicht so oft in so einer positiven Lage waren und als Mitfavorit um den Aufstieg dabei sein dürfen,ich betone dürfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tintifax1972 schrieb vor 17 Minuten:

1. Liga und EC-Spiele > Ligazwa, wenn es sich nicht gerade um eine Liga aus Andorra, San Marino oder Gibraltar handelt.

schau mal auf die 5 jahres-wertung

hinter estland liegen nur andorra und san marino ... gibraltar ist schon paar plätze darüber :D

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf die 2 Qualispiele in der ersten Runde zur Europa League kommt es aber mMn auch nicht wirklich an:ratlos:

Mit Gando konnte Levadia Tallinn 2016 in der ersten Runde Tórshavn (Färöer) besiegen und anschließend in die zweite Qualirunde einziehen. Dort wurde dann im Hinspiel sogar Slavia Prag mit 3:1 besiegt. Rückspiel 0:2, also dennoch ausgeschieden.

In den ersten 6 Qualirunden (2016 und 2017) spielte Gando übrigens linker Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Simon96 schrieb vor 16 Minuten:

Auf die 2 Qualispiele in der ersten Runde zur Europa League kommt es aber mMn auch nicht wirklich an:ratlos:

Mit Gando konnte Levadia Tallinn 2016 in der ersten Runde Tórshavn (Färöer) besiegen und anschließend in die zweite Qualirunde einziehen. Dort wurde dann im Hinspiel sogar Slavia Prag mit 3:1 besiegt. Rückspiel 0:2, also dennoch ausgeschieden.

In den ersten 6 Qualirunden (2016 und 2017) spielte Gando übrigens linker Verteidiger.

Beim 3:1 Sieg gegen Slavia Prag hat Gando das zweite Tor erzielt . :bangyourhead:

 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.