Douglas Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Nachdem Ljubicic heute schon in Messendorf war, glaub ich am ehesten an einen Neuzugang Würde ich auch nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2021 Warum sollte Ljubicic schon jetzt kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2021 FloB schrieb Gerade eben: Warum sollte Ljubicic schon jetzt kommen? Man könnte ja jetzt schon einen ablösefreien Transfer im Sommer verkünden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 FloB schrieb Gerade eben: Warum sollte Ljubicic schon jetzt kommen? Rapid einen Spieler wegschnappen, ist doch immer gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2021 An Stürmer bitte scheen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Eine Verlängerung mit „BIG NEWS“ anzukündigen fände ich etwas übertrieben. Ich rechne auch mit einem Neuzugang. Jantscher würdens schon so ankündigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2021 Stürmer wäre aktuell wichtiger aber langfristig wäre Ljubicic natürlich auch sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2021 Noch 2 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Ljubicic ohne Stürmer fänd ich enttäuschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2021 Ljubicic vlt weil St. Pölten jetzt noch etwas Ablöse bekommt das die ihn lieber jetzt abgeben um noch paar Euros zu bekommen. killver schrieb Gerade eben: Ljubicic ohne Stürmer fänd ich enttäuschend Jein ansich wäre Ljubicic ein guter Transfer aber momentan wäre ein Stürmer besser das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Ljubicic ohne Stürmer fänd ich enttäuschend Ljubicic wär schon toll, aber wenn dann kein Stürmer kommt wär das schon oasch, und eigentlich an den derzeitigen Bedürfnissen vorbei. bearbeitet 6. Februar 2021 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Ljubicic vlt weil St. Pölten jetzt noch etwas Ablöse bekommt das die ihn lieber jetzt abgeben um noch paar Euros zu bekommen. Jein ansich wäre Ljubicic ein guter Transfer aber momentan wäre ein Stürmer besser das stimmt. Ausbildungsentschädigung müssen ma sowieso zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2021 19:09 wärs, gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ljubicic wär schon toll, aber wenn dann kein Stürmer kommt wär das trotzdem oasch, und eigentlich an den derzeitigen Bedürfnissen vorbei. Bevor ma a Graupe holt, lieber keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2021 Vlt hat Balaj verlängert ?? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts