Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Friesenbichler fischt die Wuchtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Dezember 2020 Und wieder: Jantschers first touch ist der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Dezember 2020 Suni schrieb vor 2 Minuten: Hat Janko heute gesagt, dass wir finanziell aus dem letzten Loch pfeifen? Oder hab ich mich verhört? Ja, hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2020 Suni schrieb vor 1 Minute: Hat Janko heute gesagt, dass wir finanziell aus dem letzten Loch pfeifen? Oder hab ich mich verhört? Ne hat er gesagt ich glaub Janko hat etwas gegen uns der redet immer nur Blödsinn oder so über uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Suni schrieb vor 1 Minute: Hat Janko heute gesagt, dass wir finanziell aus dem letzten Loch pfeifen? Oder hab ich mich verhört? Ja hat er, keine Ahnung oder schäne Peda mal seine alte verrammt hat, aber der ist öfter sehr abwertend gegenüber Sturm unterwegs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2020 Suni schrieb vor 1 Minute: Hat Janko heute gesagt, dass wir finanziell aus dem letzten Loch pfeifen? Oder hab ich mich verhört? Hat er ja. Ich glaub nicht, das der irgendwelche Informationen hat. Der Geschäftsbericht wird's zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2020 Ljubicic wäre a feiner Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Dezember 2020 Jetzt müsste man wieder bissl Gas geben, die Kollegen aus St. Pölten werden besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2020 Jetzt wäre guter Zeitpunkt für das 2 Tor von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2020 Suni schrieb Gerade eben: Ljubicic wäre a feiner Kicker Wäre er. Habe ich auch letztens im Spek.-Thread angeregt. Aber der wird anscheinend direkt nach Deutschland wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Von Kuen sieht man die letzten Spiele leider sehr wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2020 Bitte einmal "Aufwachen mit Alles"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2020 Suni schrieb vor 3 Minuten: Hat Janko heute gesagt, dass wir finanziell aus dem letzten Loch pfeifen? Oder hab ich mich verhört? Ja die Aussage wurde von Ihm so getätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Dezember 2020 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ja hat er, keine Ahnung oder schäne Peda mal seine alte verrammt hat, aber der ist öfter sehr abwertend gegenüber Sturm unterwegs Haha und das von jemanden der dafür bezahlt wird als „Experte“ bei Sky zu sitzen, weils für mehr im Fußball nicht reicht. Der Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Friesenbichler ist heute nicht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts