mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Einer muss sich ja trauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. Dezember 2020 Auf gehts, KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich steh schon mit Schal in den Händen im Wohnzimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 Petrovic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2020 ich hab angst vor unserer defensive ... das wird schwer heute. bitte einfach zu null spielen und 2:0 gewinnen oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 So a wichtige Partie in Hütteldorf und nur via TV dabei, was für ein beschissenes Gefühl Ein Gegentor kassiern wir fix, somit muss die Offensive heute liefern. Gemma 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich hab mir schon den 2.Whisky eingschenkt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2020 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: So a wichtige Partie in Hütteldorf und nur via TV dabei, was für ein beschissenes Gefühl Ein Gegentor kassiern wir fix, somit muss die Offensive heute liefern. Gemma dass wir 3 gegen molde schießen, halte ich für noch unwahrscheinlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2020 Übertragung auf puls4 schon gestartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2020 Oida... der maierhofer ... widerlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2020 Petrovic ist sehr strange, aber auch sehr gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2020 Oh Gott der Major ist Co Kommentator 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Dezember 2020 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Übertragung auf puls4 schon gestartet... Maierhofer Co Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Dezember 2020 Ach du sch....Maierhofer kommentiert mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts