mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Einer muss sich ja trauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. Dezember 2020 Auf gehts, KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich steh schon mit Schal in den Händen im Wohnzimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2020 Petrovic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 ich hab angst vor unserer defensive ... das wird schwer heute. bitte einfach zu null spielen und 2:0 gewinnen oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 So a wichtige Partie in Hütteldorf und nur via TV dabei, was für ein beschissenes Gefühl Ein Gegentor kassiern wir fix, somit muss die Offensive heute liefern. Gemma 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich hab mir schon den 2.Whisky eingschenkt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: So a wichtige Partie in Hütteldorf und nur via TV dabei, was für ein beschissenes Gefühl Ein Gegentor kassiern wir fix, somit muss die Offensive heute liefern. Gemma dass wir 3 gegen molde schießen, halte ich für noch unwahrscheinlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2020 Übertragung auf puls4 schon gestartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2020 Oida... der maierhofer ... widerlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2020 Petrovic ist sehr strange, aber auch sehr gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2020 Oh Gott der Major ist Co Kommentator 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Dezember 2020 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Übertragung auf puls4 schon gestartet... Maierhofer Co Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Dezember 2020 Ach du sch....Maierhofer kommentiert mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts