jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 So penetrant nervig wie die DAZN Kommentatoren für Chelsea wegen der Deutschen sind, halte ich in Halbzeit zwei zu CIty... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Mai 2021 Auf jeden Fall war Tuchel ein Segen für Chelsea. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2021 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Da tu ich mir schwer zu einem Team zu halten, aber Chelsea dürfte dann doch ein bissl weniger "plastik" sein Jep, bin auch klar pro Chelsea heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Mai 2021 Das sieht übel aus bei KdB, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Das sieht übel aus bei KdB, Wieso fliegt Rüdiger dafür nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2021 Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: Das sieht übel aus bei KdB, Fix was gebrochen im Gesicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Wieso fliegt Rüdiger dafür nicht? Was macht er denn? Er stellt sich in den Laufweg. Sehr bitter für KdB aber ein Rotfoul war das nicht. bearbeitet 29. Mai 2021 von Coops 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Mai 2021 Jetzt musste Pep notgedrungen einen Stürmer einwechseln. Das könnte genau das sein, was seine Mannschaft braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Mai 2021 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wieso fliegt Rüdiger dafür nicht? Auflaufen lassen, Gelbe schon ok, aber ich glaub KdB ist genau mit dem Auge gegen die Hartplastik Maske con Rüdiger geprallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Mai 2021 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Wieso fliegt Rüdiger dafür nicht? Weil es kein Rotfoul ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 Coops schrieb vor 8 Minuten: Was macht er denn? Er stellt sich in den Laufweg. Sehr bitter für KdB aber ein Rotfoul war das nicht. Wirkte für mich und eben so als wollte er KdB direkt abmontieren, was er auch schaffte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Mai 2021 jimmy1138 schrieb vor 28 Minuten: So penetrant nervig wie die DAZN Kommentatoren für Chelsea wegen der Deutschen sind, halte ich in Halbzeit zwei zu CIty... "Werner hat ein gutes Spiel gemacht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 Sowas rächt sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2021 Pulisic 1A Werner Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Mai 2021 Ich bin zwar Chelsea Anhänger aber ich kann weder Fuss verkraften noch die Typen von DAZN. Coops schrieb Gerade eben: Pulisic 1A Werner Ersatz Er will Christschen Pjulisik genannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts