Pengsti Postinho Geschrieben 29. April 2021 Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden: Du weißt schon weshalb PSG an der Super League nicht teilgenommen hätte? Ich weiß schon, also jedenfalls kann man davon ausgehen das sie sonst auch dabei gewesen wären... dennoch sind sie jedenfalls erstmal keines dieser 12 Teams Hab aber grad gestern bemerkt wie sehr mich die CL halt nicht interessiert mit den Teams 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2021 Das Match selbst war aber schon absolutes Topniveau, also wer einfach den besten Fußball des Planeten verfolgen möchte, der hat gestern zufrieden eingeschalten. Mir fehlt trotzdem etwas was zur Folge hatte, dass das Spiel selbst relativ belanglos und ohne Spannung verfolgt wurde. In 3 Monaten kann ich mich vermutlich nicht mehr erinnern zugesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 7 Stunden: City-Chelsea wär das Langweiligste aller Finali. Solang net Real im Finale spielt, isses mir tuttl, wie langweilig das Spiel ist. bearbeitet 29. April 2021 von Rapidler_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Mai 2021 Da liegt Schnee in Manchester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 Schon mal ordentlich Pfeffer drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. Mai 2021 WTF, ich drück tatsächlich der Scheich-Söldnertruppe von PSG die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Mai 2021 PSG legt los wie im Hinspiel. Schnelles Tor müsste her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 Zurecht den Elfer zurückgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2021 Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten: WTF, ich drück tatsächlich der Scheich-Söldnertruppe von PSG die Daumen. Yes. Und das wäre auch im Finale so. Und Tor. Haha scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. Mai 2021 Not bad Ederson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Mai 2021 Eigentlich egal, PSG braucht sowieso 2 Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2021 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Eigentlich egal, PSG braucht sowieso 2 Tore. Eig nicht so egal, jetzt brauchens 3, Elfer schießen gibs da heute keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. Mai 2021 Offensiv kommt da von PSG mit Sicherheit noch was. Aber deren Problem ist ja eher defensiver Natur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. Mai 2021 Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten: Offensiv kommt da von PSG mit Sicherheit noch was. Aber deren Problem ist ja eher defensiver Natur schon hattens 2 große Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2021 Hat es in Manchester geschneit oder was liegt da am Rasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts