capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2021 so schlimm. Jetzt ist es passiert... wenn interessiert bitte so ein Finale? Ist doch völli egal ob der Scheich oder der Millionär aus Rußland das Finale gewinnt. Das wird das erste Finale seit langem sein, dass ich mir nicht anschauen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Mai 2021 ich wünsch chelski den titel. nicht, weil ich sie so geil finde, sondern weil ich city noch weniger mag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Mai 2021 menasche schrieb am 6.5.2021 um 13:46 : mein schwager kommt aus den USA und wurde erst vor einigen jahren in europa "fußball sozialisiert". er bzw. in seinem umfeld / community (amerikaner, die in UK leben) sind doch viele citizens. man darf das nicht unterschätzen, dass am ende eben die vereine, die grad am siegen sind, neue fußballinteressierte (egal welches alter) eher für sich gewinnen können. Stimmt so auch. Wenn man in nem Verein kickt, braucht man sich nur bei den <18-jährigen Kickern umhören. Da fallen zum Thema Lieblingsvereine oft Namen wie City, Chelsea, Paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2021 papomilano schrieb vor 21 Stunden: Stimmt so auch. Wenn man in nem Verein kickt, braucht man sich nur bei den <18-jährigen Kickern umhören. Da fallen zum Thema Lieblingsvereine oft Namen wie City, Chelsea, Paris. Bei mir waren es Barca und United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2021 Jetzt ist übrigens CL-Finale. Dürfte sehr stark polarisieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Das Finale heute reizt mich aktuell noch gar nicht so - geht anscheinend mehr so da noch niemand heute eine Wortmeldung gelassen hat. Ich mag City nicht sonderlich, Chelsea aber noch weniger. Würde es jedoch Tuchel gönnen - ich könnt dem Menschen stundenlang zuhören - faszinierend! bearbeitet 29. Mai 2021 von Soldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 Come on City! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 Die Pyro in Verbindung mit der Hymne war geil. Da gab es schon weit schlimmeres bei solchen Eröffnungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Die Pyro in Verbindung mit der Hymne war geil. Da gab es schon weit schlimmeres bei solchen Eröffnungen Ähm… was ist das was da gerade läuft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 29. Mai 2021 Was soll diese Pepsi Werbung lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2021 Was wird nur aus dem Fußball gemacht, traurig… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2021 Duddel schrieb Gerade eben: Was soll diese Pepsi Werbung lol Haha dachte ich mir auch. Das ist einfach nur schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2021 Was ist das für ein Bullshit bitte? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 TIA schrieb vor 2 Minuten: Ähm… was ist das was da gerade läuft? Ich meinte eh nur das vor der Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2021 Eurovision songcontest oder was soll das werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts