semmerl Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Man hilft auch nicht zu PSG, sondern nur gegen die Bayern. Du hast vollkommen recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. April 2021 PSG mit 2 Toren aus 2 Schüssen. Bayern inzwischen bei 15 Schüssen angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 7. April 2021 (bearbeitet) Lewandowski hätte da heute schon 2-3 Tore gemacht. Trotzdem sehr gutes Spiel von Bayern. So Ausgleich mehr als verdient. Sehr gut. bearbeitet 7. April 2021 von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 7. April 2021 PSG sind solche Brunzer. Bayern heute leider auch zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. April 2021 3:2 wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 7. April 2021 Auch wenn ich die Bayern verabscheue aber der Neymar is so ein elendiger Kackhaufen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. April 2021 Chelsea mit dem 2:0 in einem langweiligen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 7. April 2021 Also sollte Paris es nächste Woche ins HF schaffen wäre das, ohne den Verlauf des Rückspiels zu kennen, der unverdienteste Halbfinaleinzug der CL Geschichte. Machen NICHTS fürs Spiel. Wem das gefällt ist kein Fußballfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. April 2021 Gute Ausgangsposition, aber ein 2:0 oder 3:1 ist Bayern natürlich zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. April 2021 Soldi schrieb vor 8 Minuten: Machen NICHTS fürs Spiel. Weiß nicht obs nur mir so geht oder auch anderen? Aber aktuell find ich spielt niemand WIRKLICH guten Fussball. Hab bei den gestrigen Spielen reingezappt und bei den heutigen ... und guten Fussball hab ich bei keinem Spiel gesehen. Gefühlt alles Stehfussball ohne Finesse und Spielwitz. Wenig Tempo, viele einfache Fehler. Das Xavi, Iniesta, Messi oder MSN Barcelona hätte die alle durch den Fleischwolf gezogen. Wird Zeit das die Stadien wieder voll sind und a bissl Adrenalin und Emotion reinkommt. Das ist alles langweilig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 8. April 2021 dafLo schrieb vor 10 Stunden: Weiß nicht obs nur mir so geht oder auch anderen? Aber aktuell find ich spielt niemand WIRKLICH guten Fussball. Hab bei den gestrigen Spielen reingezappt und bei den heutigen ... und guten Fussball hab ich bei keinem Spiel gesehen. Gefühlt alles Stehfussball ohne Finesse und Spielwitz. Wenig Tempo, viele einfache Fehler. Das Xavi, Iniesta, Messi oder MSN Barcelona hätte die alle durch den Fleischwolf gezogen. Wird Zeit das die Stadien wieder voll sind und a bissl Adrenalin und Emotion reinkommt. Das ist alles langweilig. Volle Zustimmung - ich merks ja bei mir selber. Die Spiele werden Emotionslos geschaut, nebenbei die meiste Zeit am Handy. Im ASB werden pro CL-Spieltag ein paar Beiträge geschrieben, vor 2 Jahren waren es noch 10 Seiten. Ich hoffe wirklich dass bei der EM Zuschauer in den Stadien sind (Ansonsten muss ich mir eine Vuvuzela-Endlosschleife basteln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. April 2021 Rothaut schrieb vor 11 Stunden: Neymar is so ein elendiger Kackhaufen Der gestern wieder mal gezeigt hat, was für ein brillianter Kicker er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 8. April 2021 Kaiser Soße schrieb vor 45 Minuten: Der gestern wieder mal gezeigt hat, was für ein brillianter Kicker er ist. Ein paar Schwalben machen noch keinen brillianten Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. April 2021 Soldi schrieb vor 5 Stunden: Im ASB werden pro CL-Spieltag ein paar Beiträge geschrieben, vor 2 Jahren waren es noch 10 Seiten. Ich hoffe wirklich dass bei der EM Zuschauer in den Stadien sind (Ansonsten muss ich mir eine Vuvuzela-Endlosschleife basteln) Dass man ein Bezahl-Abo oder nen guten illegalen Stream braucht, um es zu schauen...hat aber auch was damit zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2021 Tribal schrieb vor 21 Stunden: Na lol, am Ende dann City, PSG, Real und Chelsea im Halbfinale. Schlimmer geht‘s wohl nimmer Ja, nachdem Liverpool Rückspiel werden es bis zum Ende der CL Saisonen wohl nur noch die 5 Minuten DAZN Zusammenfassungen werden bei mir wer von den 4 Mannschaften den Titel gewinnt ist wirklich egal. Wobei, wenn es City wieder mal nicht schafft, wäre es schon am lustigsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts