pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 NativeRon schrieb am 23.12.2021 um 11:47 : WhatsApp Video 2021-12-22 at 20.32.05.mp4 327 kB · 0 downloads Ich habe von meinem Bruder gestern ein Kurzvideo bekommen, das zeigt, wie die kleine Anni erstmals ein Bein selbstständig bewegt hat. So scheeen! Will es aber ohne Okay von euch, nicht posten. (Okay bekommen, darum jetzt mit GIF) Los! Gib' gscheite News, @Heikki An alle die nicht an DAS Weihnachtswunder glauben! Ma ist das geil! Super! Ich freue mich so mit euch!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Dezember 2021 pironi schrieb vor 12 Stunden: Ma ist das geil! Super! Ich freue mich so mit euch!!!!! Habe ein Video bekommen, das ich aber sicher nicht posten werde. Anni liegt am Rücken und man merkt und sieht richtig gut, wie sie sich bemüht ihre Arme und Beine zu bewegen. Sie kann es! Aber halt noch unkoordiniert. Klar, nach Jahren des nicht bewegen Könnens. Sie rudert richtig schön mit allen vier Extremitäten, und sie lernt wohl jetzt, wie was "funktioniert"! Mit anderen Worten: "Die Spendenaktion war es total wert!" Ich hatte gleich bissi Pipi in den Augen, als ich das Video erstmals gesehen habe. Einfach schön! Es geht vorwärts, muss unglaublich schön für Steffi sein, die ja ihre Tochter jahrelang nur liegend oder sitzend wahrgenommen hat.... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 2021 bringt uns also doch noch was Gutes, 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 31. Dezember 2021 Hammerwerfer schrieb vor 22 Stunden: 2021 bringt uns also doch noch was Gutes, Und 2022 wird für Steffi & Anni sicher noch besser. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2022 NativeRon schrieb am 30.12.2021 um 12:31 : Habe ein Video bekommen, das ich aber sicher nicht posten werde. Anni liegt am Rücken und man merkt und sieht richtig gut, wie sie sich bemüht ihre Arme und Beine zu bewegen. Sie kann es! Aber halt noch unkoordiniert. Klar, nach Jahren des nicht bewegen Könnens. Sie rudert richtig schön mit allen vier Extremitäten, und sie lernt wohl jetzt, wie was "funktioniert"! Mit anderen Worten: "Die Spendenaktion war es total wert!" Ich hatte gleich bissi Pipi in den Augen, als ich das Video erstmals gesehen habe. Einfach schön! Es geht vorwärts, muss unglaublich schön für Steffi sein, die ja ihre Tochter jahrelang nur liegend oder sitzend wahrgenommen hat.... Hab das gerade meiner Freundin vorgelesen. Sie freut sich auch irrsinnig. Ich freue mich schon so auf die weitere Entwicklung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. Januar 2022 pironi schrieb vor 36 Minuten: Hab das gerade meiner Freundin vorgelesen. Sie freut sich auch irrsinnig. Ich freue mich schon so auf die weitere Entwicklung! Würde das Video echt gerne den Spendern zeigen. Da die Kleine aber erkennbar wäre, und auch viel Haut zu sehen ist, und ich deswegen keine Troubles bekommen will, wird es eben NICHT geteilt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2022 NativeRon schrieb vor 1 Minute: Würde das Video echt gerne den Spendern zeigen. Da die Kleine aber erkennbar wäre, und auch viel Haut zu sehen ist, und ich deswegen keine Troubles bekommen will, wird es eben NICHT geteilt! Schick es mir bitte auf whattsapp, sofern es okay ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. Januar 2022 pironi schrieb vor 7 Minuten: Schick es mir bitte auf whattsapp, sofern es okay ist. Geh', du raunzt dann genauso wie ich. Und wer ist dann Schuld!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Januar 2022 https://www.facebook.com/107633081204576/posts/4-wochen-späteranni-geht-es-den-umständen-entsprechend-ganz-okay-die-behandlung-/340984954536053/ Posting sollte auch sichtbar sein wenn ihr kein FB habt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 8 Stunden: Posting sollte auch sichtbar sein wenn ihr kein FB habt Leider nicht bearbeitet 8. Januar 2022 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Also ich hab kein FB und wenn ich draufklicke, kann ich es ganz normal sehen C&P: 4 Wochen später... Anni geht es den Umständen entsprechend ganz okay. Die Behandlung zeigt seit Heiligabend so richtig ihre Wirkung - ihr Körper beginnt Dopamin zu produzieren! Anfangs kann sie damit noch nicht umgehen und sie leidet unter starken Bewegungsstörungen, sie kann nicht essen und schlecht schlafen. Aber in ein paar Wochen wird sich der Körper darauf einstellen und Anni wird ihre Bewegungen kontrollieren können. Jetzt heißt es durchhalten! bearbeitet 8. Januar 2022 von Heikki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Januar 2022 Danke Heikki. Ich bekomm beim draufklicken immer die Aufforderung mit anzumelden oder zu registrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 8. Januar 2022 chili schrieb vor 1 Minute: Danke Heikki. Ich bekomm beim draufklickenimmer die Aufforderung mit anzumelden oder zu registrieren Ebenso, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Bei mir ist es gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2022 NativeRon schrieb am 8.1.2022 um 12:53 : Ebenso, leider. Was für ein Browser? FF zB. ist da 'secure'; Möglich das Du da noch Einstellungen vornehmen musst. Der Status Quo wäre mit heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts