MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich hoffe das da Potzi und da Cheberko heute jeder mind 60 Min bekommt... Ramsi und Haudum hätten auch mal wieder Spielpraxis nötig 1:2 Sieg wirds... in der schönen weissen Dress ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 Ranftl ist echt unglaublich.Hoffe das Team belohnt sich noch Mal für eine lässige Europacup Saison.Wird nicht ohne heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Dezember 2020 MaDDog90 schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe das da Potzi und da Cheberko heute jeder mind 60 Min bekommt... Ramsi und Haudum hätten auch mal wieder Spielpraxis nötig 1:2 Sieg wirds... in der schönen weissen Dress ❤️ Potzmann wird er hoffentlich in Minute 30 noch nicht einwechseln müssen, da wär dann wieder jemand verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: 10/11 dann hau ich mal meinen Tipp raus. Um sich ehrenwert zu verabschieden gibts einen torreichen 3:1 Auswärtssieg Mach dich nicht besser, als du bist. 8/11 hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Mach dich nicht besser, als du bist. 8/11 hast Also eh seine 90% 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 111ASK schrieb vor 1 Minute: Also eh seine 90% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Potzmann wird er hoffentlich in Minute 30 noch nicht einwechseln müssen, da wär dann wieder jemand verletzt... Ja schade, hätte gehofft er darf statt Renner starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 58 Minuten: 3er-Kette wie folgt: Cheberko-Wiesinger-Andrade. Reiter statt Gruber von Beginn an. Schlager Andrade - Wiesinger - Cheberko Ranftl - Madsen - Holland - Renner Reiter - Eggestein - Goiginger Laut LASK-Facebook spielt Andrade zentral, so wie ich es natürlich befürwortet habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Dezember 2020 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Laut LASK-Facebook spielt Andrade zentral, so wie ich es natürlich befürwortet habe Passt eh gut. Wiesinger spielt sonst eh auch überall. wo man ihn hinstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Dezember 2020 570k (wo ein Großteil direkt an die Spieler geht), Punkte für die 5JW, Punkte für den Klubkoeffizient, sich international nochmal zu präsentieren wofür man das ganze Jahr in der Liga dafür gearbeitet hat - wenn das nicht Motivation genug ist für eine letzte Galanacht in schwarz weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2020 So ihr Schneebrunzer. Des wird heute a Erdrutschsieg. 6:1 LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Dezember 2020 Aufstellung passt den Umständen entsprechend. Tip: knapper Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2020 Gar nicht in rosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Dezember 2020 schlaftablette schrieb vor 3 Minuten: Gar nicht in rosa wohl kein wichtiges heimspiel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Dezember 2020 Der LASK kaum wiederzuerkennen mit den ungewohnten weißen dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts