Spitzen-Flitzer Tribünenzierde Geschrieben 8. Dezember 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Pezi steht eh schon wieder im Training Das ist aber da Dominik Reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Das ist Reiter. Zu 90% hast du recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Dezember 2020 Wobei man ja schnell mal im Training stehen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Zu 90% hast du recht nein ich kenne die Spieler meines Vereins zu 100 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 50 Minuten: Pezi steht eh schon wieder im Training Trolldoret schlägt wieder zu 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Leider stellt er sein Können gerade in der 3. griechischen Liga unter Beweis. Stimmt eh, hat er sich aber irgendwie auch nicht verdient so einen Abstieg, hat immerhin glaub ich schon viel beigetragen zu den Aufstiegen in die Bundesliga beim LASK und auch bei Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Dezember 2020 alfa156 schrieb vor 25 Minuten: Stimmt eh, hat er sich aber irgendwie auch nicht verdient so einen Abstieg, hat immerhin glaub ich schon viel beigetragen zu den Aufstiegen in die Bundesliga beim LASK und auch bei Ried irgendwie komisch das es immer bei der Annahme der Österreichischen Staatsbürgerschaft scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 8. Dezember 2020 dabei würde er extrem gut zu unserem Verein passen https://www.facebook.com/svried1912/videos/162640081857546 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Dezember 2020 pk97 schrieb vor 25 Minuten: dabei würde er extrem gut zu unserem Verein passen https://www.facebook.com/svried1912/videos/162640081857546 Ich klick auf keinen link in dessen Titel die SV Ried vorkommt. Aufnahme von Dmitrovic bei einem verbotenen Geheimtraining? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 8. Dezember 2020 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Ich klick auf keinen link in dessen Titel die SV Ried vorkommt. Aufnahme von Dmitrovic bei einem verbotenen Geheimtraining? Tormanngott Filip Dmitrovic beim Versuch Produkte von BWT irgendwie professionell zu bewerben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Dezember 2020 Trauner bleibt daheim weil er wieder ein Kind kriegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Trauner bleibt daheim weil er wieder ein Kind kriegt versteh ich voll und ganz, aber macht die kadersituation nicht einfacher. wunschaufstellung: schlager cheberko - wiesinger - andrade ranftl (halbzeit ramsebner, der dann mit andrade tauscht) - madsen - holland - potzmann goiginger (60. reiter) - eggestein (70. plojer) - gruber (60. renner) da sabitzer und drame scheinbar nicht spielberechtigt sind in der EL und balic wohl noch ausfällt, ists offensiv halt schon sehr dünn. um die stürmer aber fürs wichtige spiel gegen salzburg ein wenig zu schonen, würd ich für die letzten 20-30 minuten auf eine totale hollywood variante zurückgreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten: Trauner bleibt daheim weil er wieder ein Kind kriegt man hat ihm die Schwangerschaft bisher nicht angesehen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten: Trauner bleibt daheim weil er wieder ein Kind kriegt Unser Captain kann aber auch wirklich Alles. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2020 Ich würde Andrade auf die Trauner-Position stellen. Gegen Antwerpen hat er das ja auch schon ganz gut gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts