EL WolfsbergerAC: Feyenoord Rotterdam


Recommended Posts

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 1 Minute:

SCHLAGZEILE orf

Rapid scheitert in der Gruppenphase

 

Geh bitte sei bet so peinlich kindisch 

Screenshot_20201210-225744.jpg

joe280 schrieb vor 2 Minuten:

wir hatten die leichteste Gruppe aller heimischen Vertreter, so fair muss man sein

Woher weisst du das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn was ihr die letzten 1 1/2 Jahre international abzieht. 4:0 in Gladbach, AS Rom einen Punkt abgenötigt und jetzt die Gruppenphase überstanden. Respekt an den kompletten Verein.

gegen Rom haben wir zuhause und auswärts X gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Drecks ORF !!! :finger2:

Da kommt das blaubraune Kärntner FPÖ Blut wieder durch. Gratuliere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann es einfach nicht glauben. Der ''kleine'' WAC aus Kärnten steht in der KO-Phase der Europa League. Was da in den letzten 2 Jahren passiert ist, ist einfach nur grandios. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte nach diesem Spiel. Ich kann nur sagen, mir stehen die Freudentränen in den Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.