Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Ich mag auch Grünwald, aber lassen wir ihn jetzt bitte auf der Bank, außer es gibt eine absolute Notsituation. Ich denke der OM muss von außen kommen, wenn in den nächsten Wochen nicht irgendwessen Leistung explodiert. Fitz ist eine Notlösung, niemals würden wir so einen Spielertyp am Transfernarkt holen (und ich wünsche mir, ihm Unrecht zu tun). Der bleibt nicht auf der Bank, sondern spielt DM/ZM, was er nicht kann. Bezüglich Fitz und allgemein unsere Jugend, diese Aussagen von dir kennen wir schon länger.... bearbeitet 31. Januar 2021 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 31. Januar 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Ich mag auch Grünwald, aber lassen wir ihn jetzt bitte auf der Bank, außer es gibt eine absolute Notsituation. Ich denke der OM muss von außen kommen, wenn in den nächsten Wochen nicht irgendwessen Leistung explodiert. Fitz ist eine Notlösung, niemals würden wir so einen Spielertyp am Transfernarkt holen (und ich wünsche mir, ihm Unrecht zu tun). Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, was meine Fußballkarriere damit zu tun hat, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was du meinst. Jukic ist ein guter ! Der braucht Spiele und keine Verurteilung und das sieht man nur wenn man selber gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Stonebridge schrieb Gerade eben: Jukic ist ein guter ! Der braucht Spiele und keine Verurteilung und das sieht man nur wenn man selber gespielt hat. Das habe ich ja selbst immer behauptet - aber dein Argument ist ein wenig schräg, außer du unterstellst Stöger, von Fußball keine Ahnung zu haben (dass er gespielt hat wissenbwir beide). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Wann hat er zuletzt auf der klassischen OM Position gespielt? Weiss net was das bringen soll,natürlich wäre es eine Möglichkeit,aber man könnte auch Jukic die chance geben dort statt Fitz zu starten.Wir haben offensiv kein problem ,wir haben im zentrum ein problem,und das beheben wir nicht ,in dem man einen AG10 hinter den Spitzen stellt. Das Zentrum ist aus meiner sicht der wichtigste Faktor für eine Stabile defensive . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Bezüglich Fitz und allgemein unsere Jugend, diese Aussagen von dir kennen wir schon länger.... Einige Befürchtungen dürften sich leider auch bewahrheiten. Was ich allgemein zu unserer Jugend meine dürftest du falsch im Kopf haben denn da war ich nie einseitig in meiner Meinung. Ich finde es auch gut, wenn du mehrheitlich positiv bleibst aber da hat dich trotzdem bei einigen Erwartungen die Realität eingeholt. bearbeitet 31. Januar 2021 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Weiss net was das bringen soll,natürlich wäre es eine Möglichkeit,aber man könnte auch Jukic die chance geben dort statt Fitz zu starten.Wir haben offensiv kein problem ,wir haben im zentrum ein problem,und das beheben wir nicht ,in dem man einen AG10 hinter den Spitzen stellt. Das Zentrum ist aus meiner sicht der wichtigste Faktor für eine Stabile defensive . Es geht in der Diskussion um die 10er Position und die Spieler, die dort aufgrund ihre Unerfahrenheit nicht antreten dürfen, weil man ihnen das nicht zutraut. Darum habe ich Grünwald ins Spiel gebracht, der ein 10er ist und das schon gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Es geht in der Diskussion um die 10er Position und die Spieler, die dort aufgrund ihre Unerfahrenheit nicht antreten dürfen, weil man ihnen das nicht zutraut. Darum habe ich Grünwald ins Spiel gebracht, der ein 10er ist und das schon gezeigt hat. Die zeiten sind vorbei,wo man sich in ruhe einen Ball annehmen kann,schauen kann und so weiter. Bis sich Ag10 um die eigene Achse gedreht hat,hat der Gegner schon wieder zum konter angesetzt,bevor AG10 bemerkt hat,dass er den ball gar nicht mehr hat. Wir haben mit Jukic einen ,der diese Position spielen kann,also warum nicht einfach probieren. Und deine Meldung wegen AG10 im offensiven Mittelfeld klnag für mich so,als würdest du zwanghaft versuchen eine Position für ihn zu finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Einige Befürchtungen dürften sich leider auch bewahrheiten. Was ich allgemein zu unserer Jugend meine dürftest du falsch im Kopf haben denn da war ich nie einseitig in meiner Meinung. Ich finde es auch gut, wenn du mehrheitlich positiv bleibst aber da hat dich trotzdem bei einigen Erwartungen die Realität eingeholt. Um es mal wie du zu schreiben. Da Sarkaria und Fitz spielen, kann es nur so sein, dass die anderen halt schlechter oder nicht bereit dazu sind bzw. erfüllen sie die Aufgaben des Trainers soweit, dass sie immer wieder aufgestellt werden. Die Realität ist also auch nicht ganz auf deiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Januar 2021 Was ist jetzt auf einmal mit euch los?? Einmal ist Fitz "ein echter Austrianer", ein richtig feiner Fußballer und nach einem (zugegebenermaßen sehr) schlechtem Spiel ist er schon der neue Prokop? Er hat heut insgesamt überhaupt nicht frisch gewirkt, im Kopf und auf den Beinen. Aber ein schlechter Tag sei ihm verziehen, zur Gewohnheit sollts natürlich nicht werden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Die zeiten sind vorbei,wo man sich in ruhe einen Ball annehmen kann,schauen kann und so weiter. Bis sich Ag10 um die eigene Achse gedreht hat,hat der Gegner schon wieder zum konter angesetzt,bevor AG10 bemerkt hat,dass er den ball gar nicht mehr hat. Das betrifft vor allem die Position, wo er momentan eingesetzt wird. kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Wir haben mit Jukic einen ,der diese Position spielen kann,also warum nicht einfach probieren. Weil er angeblich noch nicht soweit ist, aus welchen Gründen auch immer. kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Und deine Meldung wegen AG10 im offensiven Mittelfeld klnag für mich so,als würdest du zwanghaft versuchen eine Position für ihn zu finden. Ich brauche keine finden, die hatte er schon vorher z.B.: unter Fink, wo er sehr gute Partien gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 31. Januar 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Weil er angeblich noch nicht soweit ist, aus welchen Gründen auch immer. Ich kann’s mir vorstellen ! Das ist so wie immer wenn Spieler vor Vertragsverlängerung sind dann finden sie sich auf der Bank wieder bis sie unterschrieben haben ! Und das ist gegen die sportliche Performance der Mannschaft. Das geht so schon seit Jahren so und daher sind wir auch so schlecht in der Vergangenheit obwohl es besser wird mit den Jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Das betrifft vor allem die Position, wo er momentan eingesetzt wird. Weil er angeblich noch nicht soweit ist, aus welchen Gründen auch immer. Ich brauche keine finden, die hatte er schon vorher z.B.: unter Fink, wo er sehr gute Partien gespielt hat. Und selbst da war er kein Spielmacher im klassischen sinn,Aber der Spielmacher damals war eben Holzhauser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 31. Januar 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Und selbst da war er kein Spielmacher im klassischen sinn,Aber der Spielmacher damals war eben Holzhauser Die Wahrheit ist das er körperlich nicht bundesligatauglich ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Und selbst da war er kein Spielmacher im klassischen sinn,Aber der Spielmacher damals war eben Holzhauser Beide haben offensiv ihre Aufgaben erfüllt, Holzhauser weiter hinten und Grünwald in der Näher bzw. im Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2021 maxglan schrieb vor 19 Minuten: Was ist jetzt auf einmal mit euch los?? Einmal ist Fitz "ein echter Austrianer", ein richtig feiner Fußballer und nach einem (zugegebenermaßen sehr) schlechtem Spiel ist er schon der neue Prokop? Er hat heut insgesamt überhaupt nicht frisch gewirkt, im Kopf und auf den Beinen. Aber ein schlechter Tag sei ihm verziehen, zur Gewohnheit sollts natürlich nicht werden. Und was war gg admira? Und was war gg ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts