Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Von wem war das Eierschädl? Swete, eigentlich Gelb Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 Hahaha Schopp geht auch bald mit rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 hahaha geile partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Schopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Dezember 2020 Gelb Rot Nimaga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Halt doch die Fresse Schopp. Hast eh das Foul bekommen. wäre aber gelb gewesen... fuß hingehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 6. Dezember 2020 Swete macht den Rene Higuita 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2020 Was macht Nimaga da bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Dezember 2020 Kann bitte Schopp gleich mit ausgeschlossen werden... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2020 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Ich glaub ich schau mir zukünftig unsere Spiele nur noch ohne Kommentator an und bitte mit Mikros, die ganz dich neben den Trainerbänken installiert sind. Köstlich. Da sind Perlen dabei. Kannst mir den Link bitte schicken ? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. Dezember 2020 Dieses geschreie im hintergrund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Dezember 2020 Schopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2020 Gelb-rot - und Schopp: " nur weil ihr eine schreits" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 sehr gut , die rote ist verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Dezember 2020 Schopp: "NUA WEU ER EINISCHREIT HEAST" DO KUMT MAS SPEIBN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts