TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Dezember 2020 hooluna schrieb Gerade eben: Ich denke das ist mit Strebinger abgesprochen, dass in der Winter Pause die Würfel neu fallen werden. Da brauch ich keine Würfel, jeder Blinde sieht das Strebinger der bessere Tormann ist und das nicht mal knapp. Ist ja kein Zufall, dass wir mehr Tore bekommen seit Gartler im Tor steht. Aber ja, muss eh Didi den Schädel dafür hinhalten. Mal schauen wie es bis zur Winterpause läuft. Falls es Rückschläge gibt, wird es definitiv Kritik geben und das vollkommen berechtigt. Aber da die Entscheidung nun mal so gefallen ist -> Gemma Pauli, zah heute ein paar Unhaltbare raus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2020 youngsoviet schrieb Gerade eben: is auf dem foto nicht ersichtlich, dass graho kapitän ist. das mit maxi hab ich ntrl vergessen https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861912/?TSV-Prolactal-Hartberg-vs-SK-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 Indurus schrieb vor 6 Minuten: Strebinger wird offenbar gerade rausgeekelt. Find ich persönlich nicht gut so mit unserem klar besten Tormann unzugehen. Verdient zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Wo ist jetzt wieder fountas? Echt jetzt? Mund gartler wieder drinnen, also Flanken ohne Gegenwehr , wird nix heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 Tribal schrieb vor 4 Minuten: Der Umgang mit Strebinger ist ein Skandal Was ist da ein Skandal??? Von zwei durchschnittlichen Torhütern spielt halt Gartler. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Heute wird es einige zufriedene Gesichter geben. Bei Sieg die DK Befürworter, bei Niederlage seine Kritiker. bearbeitet 6. Dezember 2020 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2020 PeFe schrieb Gerade eben: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861912/?TSV-Prolactal-Hartberg-vs-SK-Rapid auf dem foto das gepostet wurde meinte ich, aber ja den link hab ich eh schon gesehen danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 Was ist die offizielle Ausrede zu Fountas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2020 sorry wenn ich das sage aber mit strebinger haben wir auf Dauer mehr Erfolg. Da musst dir fast heute 2 Eiertore gegen uns wünschen das der Torwart Wechsel schneller durch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2020 Fountas hatte Fieber, glaube ich. Ist halt noch nicht fit und Fußball zu spielen! Geht das bei euch innerhalb von 3 Tagen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. Dezember 2020 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Da brauch ich keine Würfel, jeder Blinde sieht das Strebinger der bessere Tormann ist und das nicht mal knapp. Ist ja kein Zufall, dass wir mehr Tore bekommen seit Gartler im Tor steht. Aber ja, muss eh Didi den Schädel dafür hinhalten. Mal schauen wie es bis zur Winterpause läuft. Falls es Rückschläge gibt, wird es definitiv Kritik geben und das vollkommen berechtigt. Aber da die Entscheidung nun mal so gefallen ist -> Gemma Pauli, zah heute ein paar Unhaltbare raus! Der Strebinger war halt schon in ziemlicher Unform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2020 youngsoviet schrieb vor 2 Minuten: auf dem foto das gepostet wurde meinte ich, aber ja den link hab ich eh schon gesehen danke Foto = schöne Darstellung Link = offizielle Aufstellung (nur von der hab ich geschrieben) Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Was ist die offizielle Ausrede zu Fountas? Krank bzw Rekonvaleszent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Dezember 2020 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Das überrascht dich aber hoffentlich nicht mehr, oder ? Irgendwie doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Wenn wir nicht schnell wieder auf die erfolgsspur zurückfinden wirds eng für kühbauer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Wenn wir nicht schnell wieder auf die erfolgsspur zurückfinden wirds eng für kühbauer! Und warum genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts