TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Pöser Purche

ich bin froh, dass strebinger weiterhin nachdenken darf..... der typ hat uns in den letzten jahren haufenweise punkte gekostet, seine flugeinlagen am ball vorbei sind legendär und das erste Tor in London gehört auch ihm, wie wohl er danach ein paar gute Paraden zeigte, aber in jeder Partie kannst zwei mega Böcke von ihm haben..... bin froh wenn er net im tor steht und gartler hat sich kaum was zu schulden kommen lassen.

viel ärgerlicher ist es, dass stümpergott arase schon wieder in der start11 steht, fast ein grund, es mir nicht anzusehen..... dessen leistungen waren wirklich skandalös die letzten wochen, der gehört WEG! ist nicht bundesligatauglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lengmandx schrieb vor 6 Minuten:

OK, und wenn man wieder in der Erfolgsspur ist, ist es schon in Ordnung, einen Spieler rauszuekeln? Argumentativ alles ein bissl dünn, was du da absonderst. :ratlos:

Was soll der Blödsinn mit dem Rausekeln? Das ist argumentativ dünn. Sag einmal, lests ihr eigentlich, was ihr schreibts? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ton1z schrieb Gerade eben:

Ich habe geschrieben "außerdem"! 

Strebinger ist ein fanliebling, ist ja klar, dass es nicht gut ankommt, wenn man ihn auf die bank setzt :ratlos:

Und die Fans entscheiden, wer Trainer ist oder bleibt? Außerdem war Strebinger bei einem Großteil auch nicht mehr unumstritten. Dass man Kühbauer jetzt stanzen soll, weil er was im Tor ausprobiert ist lächerlich. Dass Gartler auch nicht überragend ist, ist eine andere Geschichte.

Und sportlich kann ich mich an durchaus schlechtere Zeiten erinnern, wo der Trainer trotzdem weitermachen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Was soll der Blödsinn mit dem Rausekeln? Das ist argumentativ dünn. Sag einmal, lests ihr eigentlich, was ihr schreibts? 

Tust du alle Posts in chronologischer Reihenfolge lesen, versteht du. Musst du nicht mich angehen. 

Ich hab den Schwachsinn nur aufgegriffen und kommentiert, bitte danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lengmandx schrieb Gerade eben:

Tust du alle Posts in chronologischer Reihenfolge lesen, versteht du. Musst du nicht mich angehen. 

Ich hab den Schwachsinn nur aufgegriffen und kommentiert, bitte danke.

sorry, da hab ich dir was untergeschoben. Ich sollt mich nicht so ärgern über die deppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe jedem rapidler ist klar das es in JEDEM der heuer noch stattfindenden spielen um sehr viel geht, egal in welchem Wettbewerb. es muss eigentlich alles gewonnen werden. meisterschaft dürfen wir uns keine niederlage mehr leisten da wir sonst den anschluss verlieren, cup sowieso nicht und der aufstieg in der el ist finanziell ein muss. harte wochen die da kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.