behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Ich lese nicht viele Details, eher den Status Quo. Du wärst übrigens überrascht wer aller Sachen von der Austria Preis gibt, wenn man sich ein wenig unterhält - und das sind nicht unbedingt Leute die keine Ahnung haben. Warum sollte das überraschen, alleine die VIP Gschichten sind doch legendär - wieviel Blödsinn dabei war auch (nicht alles natürlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2020 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Warum sollte das überraschen, alleine die VIP Gschichten sind doch legendär - wieviel Blödsinn dabei war auch (nicht alles natürlich). Wie schon geschrieben: ich meine da Leute die eine Ahnung davon haben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Dezember 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden: Ich lese nicht viele Details, eher den Status Quo. Du wärst übrigens überrascht wer aller Sachen von der Austria Preis gibt, wenn man sich ein wenig unterhält - und das sind nicht unbedingt Leute die keine Ahnung haben. Ok, möchte mich dafür entschuldigen dass ich eine gesunde Portion Skepsis besitze und leise Zweifel daran hege dass jemand exklusiv und kontinuierlich Wasserstandsmeldungen über den Status Quo in Bezug auf Investoren bekommt. Es lag mir fern diesen User bloßzustellen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Ok, möchte mich dafür entschuldigen dass ich eine gesunde Portion Skepsis besitze und leise Zweifel daran hege dass jemand exklusiv und kontinuierlich Wasserstandsmeldungen über den Status Quo in Bezug auf Investoren bekommt. Es lag mir fern diesen User bloßzustellen. ? Ob die Infos 1:1 so stimmen, sei dahingestellt. Es liegt aber wohl mehr Wahrheit darin als in vielen anderen Behauptungen von Usern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten: Es lag mir fern diesen User bloßzustellen. ? Hast du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Dezember 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten: Ok, möchte mich dafür entschuldigen dass ich eine gesunde Portion Skepsis besitze und leise Zweifel daran hege dass jemand exklusiv und kontinuierlich Wasserstandsmeldungen über den Status Quo in Bezug auf Investoren bekommt. Es lag mir fern diesen User bloßzustellen. ? 1) desavouieren, entblößen, entlarven, kompromittieren, vorführen; jemanden an den Pranger stellen; österreichisch: aufschmeißen. 2) sich lächerlich machen, sich der Lächerlichkeit preisgeben, sich zum Gespött machen. ad 1) gelingt nur wenn man selber Ahnung hat ad 2) hast du eindrucksvoll damit erledigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Dezember 2020 Westside schrieb vor 4 Stunden: 1) desavouieren, entblößen, entlarven, kompromittieren, vorführen; jemanden an den Pranger stellen; österreichisch: aufschmeißen. 2) sich lächerlich machen, sich der Lächerlichkeit preisgeben, sich zum Gespött machen. ad 1) gelingt nur wenn man selber Ahnung hat ad 2) hast du eindrucksvoll damit erledigt na geh, jetzt ist mein ganzer Tag im Orsch. Ich hoffe du hast wenigstens ein schlechtes Gewissen wenn ich mich heute in den Schlaf weine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) Man kann ja auch jeden seine Meinung lassen, ist ja nicht schlimm wenn jemand Infos weitergeben will, wäre auch eine Abwechslung zur tagtäglichen gleichen Diskussion hier. Jeder kann selbst entscheiden, ob er die Infos ernst nimmt oder nicht. bearbeitet 8. Dezember 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Dezember 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: na geh, jetzt ist mein ganzer Tag im Orsch. Ich hoffe du hast wenigstens ein schlechtes Gewissen wenn ich mich heute in den Schlaf weine. Also ein ganz normaler Tag in deinem Leben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten: Man kann ja auch jeden seine Meinung lassen, ist ja nicht schlimm wenn jemand Infos weitergeben will, wäre auch eine Abwechslung zur tagtäglichen gleichen Diskussion hier. Jeder kann selbst entscheiden, ob er die Infos ernst nimmt oder nicht. und jeder darf hoffentlich seine meinung dazu äussern ohne dafür beschimpft zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2020 ozzy schrieb vor 2 Minuten: und jeder darf hoffentlich seine meinung dazu äussern ohne dafür beschimpft zu werden. Das sollte ja Grundvoraussetzung in einer Diskussion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Dezember 2020 Westside schrieb vor 16 Minuten: Also ein ganz normaler Tag in deinem Leben... Wennst so weitermachst schick ich dir meine Mami. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Dezember 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: Wennst so weitermachst schick ich dir meine Mami. Dachte mir schon, dass sich jemand um dich kümmern muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden: Das sollte ja Grundvoraussetzung in einer Diskussion sein. dann haben wir noch einen weiten weg vor uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts