t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich würd Turgeman für Fitz bringen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2020 Gott sei Dank trifft der den Ball nicht richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 Fitz heut leider schlecht...verliert fast alle Bälle...würd ich tauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2020 Nemeth war auch kein schlechter Transfer von Sturm, muss man leider zugeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 Bei fitz geht nix geht null in zweikämpfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Dezember 2020 Oida würd Ma mächtig am popo gehen wenn der ilzer gegen uns gewinnt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2020 Groovee schrieb vor 1 Minute: Fitz heut leider schlecht...verliert fast alle Bälle...würd ich tauschen. Wenn das Sarkaria wäre, würde er schon zerrissen worden hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 Pressing ist jetzt viel besser weil ambitionierter. Wenn sie jetzt noch nicht nur angehen, wenn der Spieler den Ball schon bekommen hat, dann könnt sich da was ergeben. Würd man es gegen Endzone hin nicht immer wieder unnötig vergeigen, gäbs deutlich mehr Chancen für uns. Da ginge schon noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Bis zum 16er geht's heute wirklich ganz gut aber der letzte Pass immer irgendwohin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 Das is doch nimma normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2020 Leider die ständigen Fehlpässe vorne, und bisschen schwächer hinten in der 2.hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2020 Pichler gefällt mir, aber da muss ein Stürmer im Zentrum sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2020 Sturm reicht bis jetzt leider einer biedere Leistung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2020 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Nemeth war auch kein schlechter Transfer von Sturm, muss man leider zugeben soweit ich weiß ohne KO von Mainz geliehen, weil sich andere Verteidiger verletzt haben. SIcher ein netter Ersatz, aber ander hätten sie ihn wohl auch nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 Pichler sehr ok so far. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts