Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2020 quaiz schrieb vor 6 Minuten: Darts Bauch oder Wampe. Wir san net bei de Piefke. Hat mir der @Relii beigebracht, genau wie "Schnulli" das ich heute noch fast täglich verwende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Dezember 2020 quaiz schrieb vor 8 Minuten: Darts Bauch oder Wampe. Wir san net bei de Piefke. Wenn der jetzt fix nach UK zieht, wird er sich schnell verdoppeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Dezember 2020 Doena schrieb vor 11 Minuten: Dimi hat auch schon eine ordentliche Darts Plautze, die gehört zum Erfolg dazu Es heißt "Bauch", "Wampe" oder "Schwimmrafn". Aber ansonsten vollkommen korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2020 Wer den Slinger so alt aussehen lässt der kann auch WM werden ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Dezember 2020 Doena schrieb vor 1 Minute: Wer den Slinger so alt aussehen lässt der kann auch WM werden ... Er wird zumindest MvG im 1/4 rausnehmen. Mark my words! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Der dritte Dart von Duivenbode ist natürlich schon eine außerordentliche Waffe. Unglaublich das Finish dann am Ende. Hätt ich ihm echt nicht zugetraut nach so viel double trouble. Da spielt Cross ein mal in diesem Jahr eine halbwegs gute Partie und dann bekommt er auch wieder auf die Schnauze xD vdB heute unglaublich stark, kann der die Players Championships wiederholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Dezember 2020 Der kann MvG ev. aufhalten im Viertelfinale. Dass die beiden dort aufeinandertreffen, habe ich keinerlei Zweifel. manyk schrieb vor 18 Minuten: Er wird zumindest MvG im 1/4 rausnehmen. Mark my words! Ich habe es mal hier festgehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2020 Ston3R schrieb vor 38 Minuten: vdB heute unglaublich stark, kann der die Players Championships wiederholen? Nö, dort ist er in der ersten Runde gegen Searl raus, das geht sich nimmer aus. Aber das World Matchplay ginge sich noch aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: Nö, dort ist er in der ersten Runde gegen Searl raus, das geht sich nimmer aus. Aber das World Matchplay ginge sich noch aus. Na gut, "play" hatte ich richtig Aber mal frag an den Experten: warum sind die ganzen Profis wirklich so blad? Zwecks der Standfestigkeit bei den (nicht vorhandenen) Luftzügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2020 Ston3R schrieb Gerade eben: Na gut, "play" hatte ich richtig Aber mal frag an den Experten: warum sind die ganzen Profis wirklich so blad? Zwecks der Standfestigkeit bei den (nicht vorhandenen) Luftzügen? Nö, weil sie gerne essen und nicht unbedingt Wert auf gesunde Ernährung legen, auch mit der Bewegung schaut es bei vielen nicht so gut aus. Nicht zuletzt ist in den meisten Getränken welche sie zu sich nehmen sehr viel Zucker drinnen und der dabei ebenfalls zugeführte Alkohol wiederum hat dehydrierende Wirkung und sorgt somit dafür, dass die Herrschaften noch mehr davon trinken. Es ist btw. auch gar nicht so einfach sich wirklich gesund zu ernähren, wenn man da ständig auf der Tour unterwegs ist, da ist die Verleitung zum Fast Food einfach riesig. Klar, wenn man wirklich will, dann geht es auch. Aber es ist doch relativ mühsam. Und die meisten Spieler kommen jetzt nicht unbedingt aus einem Umfeld wo die gesunde Ernährung hochgehalten wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Ein Hammer wars ja bei den Summer Series, die Spieler mussten entweder das Hotelessen per Zimmerservice oder selbst mitgebrachtes essen, hatten also keine Möglichkeit in den 6 Tagen von extern Essen zu besorgen. Die Optionen vom Hotel waren Burger+Pommes, Pizza und noch drittes. Glen Durrant versorgt sich dabei gern mit diesen Instant Noodle Bechern. bearbeitet 23. Dezember 2020 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2020 bin auf gary anderson gespannt. würde mich freuen, wenn er bei der wm wieder ein bissl zu seiner form findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2020 anderson ist durch. rund 97 average, doppelquote von 38% - immerhin besser als in vielen anderen matches von ihm zuletzt. aber razma hat teilweise gut dagegen gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Bunting vs. Boulton war ned schlampert grade. Und brachte gute Punkte fürs Tippspiel. bearbeitet 23. Dezember 2020 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2020 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Bunting vs. Boulton war ned schlampert grade. heftiges entscheidungs-leg ... im normalfall sollten solch enge partien auf 2 unterschied ausgetragen werden in meinen augen. so wie es auch schon einmal war bei der wm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts