PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
manyk schrieb vor 6 Minuten:

So extrem wie bei Whitlock fällt die "Zerstörung" des Boards ja kaum bei jemand anderem auf. Und bei anderen fallen die Pfeile ja auch nicht permanent raus. Ich würde mir hier als PDC schon überlegen das Regulativ bezüglich erlaubter Spitzen zu überdenken. Sollte Simon - den ich sehr schätze - ins Finale kommen, dann können die ja in einem Match 3 x das Board wechseln. Das kann es aus meiner Sicht dann ja auch wieder nicht sein, dass da nur einer so aus der Reihe tanzen "darf".

 

Sollen lieber gscheite Boards kaufen, dann passts auch. ;)

Das Board von Unicorn ist ein Dreck, seit eh und je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Sollen lieber gscheite Boards kaufen, dann passts auch. ;)

Das Board von Unicorn ist ein Dreck, seit eh und je.

Jetzt fehlt nur noch eine Lakeside vs Ally pally Diskussion und wir haben alle wiederkehrenden fragen hier abgearbeitet :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Sollen lieber gscheite Boards kaufen, dann passts auch. ;)

Das Board von Unicorn ist ein Dreck, seit eh und je.

:super:

Wenn ich dran denke wie lange und intensiv ich meine Winmau-Boards "bearbeite", dann muss sich Unicorn hier wirklich in Grund und Boden schämen. Aber die blechen halt ordentlich, dafür hängt dann halt beim größten Dartereignis der Welt eine Schrottscheibe. :facepalm:

Außerdem finde ich es sehr traurig, dass ein Ian White und ein Darius Labanauskas mit diesen großartigen Leistungen aus dem Turnier draußen sind, während z. B. ein Kenny oder ein Lowe noch immer dabei sind. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja das war teilweise sehr stark vom Wizard. Ich bin jetzt zu faul auf den Baum zu schauen aber da er einer der wenigen Spieler ist die sich vor mvg nicht fürchten müssen ist das auch eher relativ, ich sag amal der Wizard kommt mindestens ins Viertelfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
manyk schrieb vor 2 Minuten:

Außerdem finde ich es sehr traurig, dass ein Ian White und ein Darius Labanauskas mit diesen großartigen Leistungen aus dem Turnier draußen sind, während z. B. ein Kenny oder ein Lowe noch immer dabei sind. :(

 

Clayton, Hunt und Price kannst du da anführen. Die stehen mit schwachen Partien in Runde 3. Die von dir angeführten sind erst in Runde 2 und würden dort mit ihren Erstrundenleistungen einen schweren Stand haben. ;)

 

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ja das war teilweise sehr stark vom Wizard. Ich bin jetzt zu faul auf den Baum zu schauen aber da er einer der wenigen Spieler ist die sich vor mvg nicht fürchten müssen ist das auch eher relativ, ich sag amal der Wizard kommt mindestens ins Viertelfinale

 

Ratajski, Wright und Searl. Da muss er schon wirklich wieder zaubern. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ja das war teilweise sehr stark vom Wizard. Ich bin jetzt zu faul auf den Baum zu schauen aber da er einer der wenigen Spieler ist die sich vor mvg nicht fürchten müssen ist das auch eher relativ, ich sag amal der Wizard kommt mindestens ins Viertelfinale

Ui ratajski / Wright ... Das ist natürlich keine leichte Auslosung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.