Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2020 Lewis Fan bin ich sicher keiner, trotzdem muss ich gestehen dass ich seine Matches so irrsinnig gerne schaue, da kann einfach so viel passieren, vom 9darter bis zur völligen Selbstauflösung von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2020 Gut eingehängt, den Dart. Nicht schlecht, Baggish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2020 Der gambler zockt den Lewis komplett ab um es Mal in den Worten der südfront zu beschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Dezember 2020 mah das Achtel mit Lewis-Duzza-Cross-Hughes ist eigentlich eine frechheit, würd mich nicht wundern wenn sich da mr presslufthammer duivenbode durchsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) lol. Ein tiefer Verflieger in den 18er zum Start. Vom Doppelweltmeister. bearbeitet 22. Dezember 2020 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2020 Uiuiui.. Oida, jetzt wirds skurril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2020 Wie bei uns in der 4. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Dezember 2020 und ich hab vorher meinen tipp noch geeändert weil ich zu beginn des turniers bei dem spiel gedanklich schon heta stehen hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Dezember 2020 Ich "unterstelle" Adrian jetzt einfach, dass er im Vorfeld wieder einmal zu wenig an der Oche gestanden ist. 2 x Doppel-13 Fehlwurf statt Doppel-4 bei seinem Niveau spricht eventuell doch auch dafür, dass gewisse Routinen nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2020 Doena schrieb vor 21 Minuten: Lewis Fan bin ich sicher keiner, trotzdem muss ich gestehen dass ich seine Matches so irrsinnig gerne schaue, da kann einfach so viel passieren, vom 9darter bis zur völligen Selbstauflösung von Lewis Wir kommen wieder in den Bereich Selbstauflösung. Echt traurig anzusehen, obwohl ich ihn damals auch überhaupt nicht mochte. Jetzt tut er mir nur mehr leid, wie auch ein Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2020 das eine leg war irre ... wenn sich lewis nicht noch steigert, kommt baggish weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2020 Mir ist es ja egal und ich mochte ihn auch nie. Aber Lewis hat sich über die Jahre menschlich positiv entwickelt, sein fast magisches Spiel ist dafür dahin. Tut mir auch ein bissl leid, aber ist trotzdem sein Problem. Rein vom Darts her hätte ich dieses Problem gerne, er bleibt back to back Doppelweltmeister. Wirklich schade ist halt um mein perfektes Spiel bei der Tipp WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Dezember 2020 Mir tut Lewis auch Leid. Der steht da herum wie ein Häufchen Elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Mir ist es ja egal und ich mochte ihn auch nie. Aber Lewis hat sich über die Jahre menschlich positiv entwickelt, sein fast magisches Spiel ist dafür dahin. Tut mir auch ein bissl leid, aber ist trotzdem sein Problem. Rein vom Darts her hätte ich dieses Problem gerne, er bleibt back to back Doppelweltmeister. Wirklich schade ist halt um mein perfektes Spiel bei der Tipp WM. Top Performance heute - Chapeau! Ich mochte den Jackpot immer recht gerne, genau weil er eben so war wie er eben war. So ein schlampiges Genie halt. Er ist so unfassbar talentiert, aber mindestens ebenso unfassbar faul - wenn man den Erzählungen Glauben schenken darf. Es tut mir daher richtig weh ihn heute bisher so sehen zu müssen. Edit: Jaaa - vielleicht kommt er jetzt ja doch noch! bearbeitet 22. Dezember 2020 von manyk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2020 Der Schalke Vergleich des Dazn Kommentators war sehr böse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts