Muerte Austrianer Geschrieben 19. Dezember 2020 Zitat Der King wird jetzt auch etwas verwirrt sein Der King: 5 perfekte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2020 Doena schrieb vor 8 Minuten: Robert marijanovic 2 Minuten vor Beginn des Matches : "für mich ist max hopp Favorit" Jetzt hast aber gezittert ob du dich nicht zu früh lustig gemacht hast 2:0 schaut jetzt schon gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2020 Hoppi sein Wurf ist inkonsistent. Manchmal hart, manchmal weich und das immer auf dieselbe Zahl. Solange er das nicht raus bekommt wird das nix mit der großen karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2020 King ist ja kein Unbekannter, allerdings kann er das Niveau von heute selten übers ganze Turnier halten, aber der kann jedem Top Gun gefährlich werden lustigerweise hat keiner auf ein 3:0 vom King getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2020 Dudeman schrieb vor 2 Minuten: Jetzt hast aber gezittert ob du dich nicht zu früh lustig gemacht hast 2:0 schaut jetzt schon gut aus... Selbst wenn hopp 3-0 gewonnen hätte würd ich mich drüber lustig machen .. king war vor 1 Monat in einem Major Finale, hier den Zweitrunden Gegner als Favorit zu sehen ist fast unmöglich da er nicht gegen mvg spielen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: lustigerweise hat keiner auf ein 3:0 vom King getippt Ich hab's noch kurz vorm Spiel umgeändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: King ist ja kein Unbekannter, allerdings kann er das Niveau von heute selten übers ganze Turnier halten, aber der kann jedem Top Gun gefährlich werden lustigerweise hat keiner auf ein 3:0 vom King getippt Wobei bei King halt auch immer sein miserabler körperliche Zustand ihm zu schaffen gemacht hat, heuer scheint er das echt in Griff zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2020 Doena schrieb vor 3 Minuten: Selbst wenn hopp 3-0 gewonnen hätte würd ich mich drüber lustig machen .. king war vor 1 Monat in einem Major Finale, hier den Zweitrunden Gegner als Favorit zu sehen ist fast unmöglich da er nicht gegen mvg spielen kann Wirft kein gutes Licht auf die "Experten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Ich hab's noch kurz vorm Spiel umgeändert Kenne ich leider. Ich hatte den Lim die ganze Zeit mit 3:2 als Sieger stehen. Vor Beginn der Session hatte ich dann die Eingebung, dass er nun doch schon zu alt für eine Überraschung ist und habe gleich radikal auf 3:1 Luke abgeändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2020 Der maximiser wehrt sich eh brav, schade halt für ihn das er so schnell 2-0 hinten war, auch wenn es viele schon wieder gezeigt haben ist es halt doch nicht leicht das noch zu drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2020 Hoppi zu schwach für den verwirrten King 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2020 der King hat bis vor kurzem mit einem Goldarmband auf der Wurfhand gespielt unglaublich eigentlich, man sieht auch vor jedem Wurf die Bewegungen als würde sich sein Armband richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2020 Kimmi war richtig stark. Muss man erst mal so durchspielen, wenn man es gar nicht braucht. D stimmt die Form. Ob er schon wieder die Nerven für ein enges Spiel hat wird man sehen. Max hat sich gegen einen bärenstarken King teuer verkauft. King war da kaum zu biegen für ihn. Aber wer weiß, was passiert wäre, wäre die D8 eine D11 gewesen. Vorwerfen muss sich Max da jedenfalls nicht viel, sehr viele Spieler wären nach diesen ersten 5 Legs komplett abgestunken, er fand ins Spiel und bot eine gute Gegenwehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: der King hat bis vor kurzem mit einem Goldarmband auf der Wurfhand gespielt unglaublich eigentlich, man sieht auch vor jedem Wurf die Bewegungen als würde sich sein Armband richten Die sogenannten BDO-Ketterl, die Bobby George populär machte oder zumindest überzeichnete. Sieht man immer weniger davon und wenn, dann sind es meistens Spieler mit unmittelbarer BDO-Vergangenheit. Auf der Wurfhand trug er aber witzigerweise kaum einmal eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2020 Btw.- schön wieder einen fitten King am Board zu sehen. Sein Spiel ist höchst attraktiv anzusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts