lp-x 14 Geschrieben 3. März 2021 loewinger schrieb vor 2 Minuten: 1. will ich sowas hier nicht mehr lesen müssen! 2. meinst du 500 oder mehr? Oder erst ab Masters Series? 3. jedes weitere Game vom goat musst du genießen, und aus 500er und mehr. wobei, ein Turniersieg in Basel oder Halle ist vielleicht sogar drin. bin gespannt, und freu mich schon auf sein Comeback. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 lp-x schrieb vor 11 Stunden: 500er und mehr. wobei, ein Turniersieg in Basel oder Halle ist vielleicht sogar drin. bin gespannt, und freu mich schon auf sein Comeback. Also ich seh das ganz anders. Wenn er fit ist, wovon ich ausgehe, hält der sich locker in den Top10. Mich würde ja auch nichtmal der Sieg oder der finaleibzug beim comebackturnier wundern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. März 2021 revo schrieb vor 18 Stunden: Reicht Tsitsipas das Halbfinale um Federer zu überholen? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Also ich seh das ganz anders. Wenn er fit ist, wovon ich ausgehe, hält der sich locker in den Top10. na das trau ich ihm auch zu. allein aufgrund der aktuellen Regelungen. aber Siege gegen die Topspieler? va 2,3 hintereinander? das würd mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 lp-x schrieb vor 2 Minuten: na das trau ich ihm auch zu. allein aufgrund der aktuellen Regelungen. aber Siege gegen die Topspieler? va 2,3 hintereinander? das würd mich überraschen. In Paris nicht. Aber in Wimbledon schaut's schon wieder anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Paire ist mal wieder Paire bearbeitet 4. März 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. März 2021 lp-x schrieb vor 8 Minuten: Paire ist mal wieder Paire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. März 2021 Sind die beiden Cerundolos Brüder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2021 Ofner hat mit 7:6 4:6 7:5 seine Partie gegen Ferreira Silva gewonnen und trifft somit morgen im HF auf Taro. Im Ranking hat er sich vorerst auf Platz 160 vorgeschoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. März 2021 Aleex_12 schrieb vor 16 Minuten: Ofner hat mit 7:6 4:6 7:5 seine Partie gegen Ferreira Silva gewonnen und trifft somit morgen im HF auf Taro. Im Ranking hat er sich vorerst auf Platz 160 vorgeschoben. Bei Turniersieg überholt er Jurij. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. März 2021 Novak jetzt fix im Marseille-Hauptfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2021 revo schrieb vor 22 Stunden: Sind die beiden Cerundolos Brüder? jo, die mischen grad ziemlich auf. geiles Q-Duell in Doha: Pütz vs Melo für Melo das erste Einzel seit 2013. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. März 2021 revo schrieb am 5.3.2021 um 00:05 : Sind die beiden Cerundolos Brüder? Francisco offenbar sogar der bessere der beiden. Zumindest wenn man die Ergebnisse der Vergangenheit durchblättert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 Ofner besiegt Daniel mit 6:3 6:4 und trifft im Finale auch Machac (Nr. 166). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 23 Stunden: Novak jetzt fix im Marseille-Hauptfeld. Hugo Gaston in R1. fixer Sieg. danach könnt Sinner warten. Petros Tsitsipas mit einer WC bearbeitet 6. März 2021 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts