ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

Zitat

„Ich war sechs Jahre lang absolut loyal zu Dominic - und dann hat er nicht einmal die Courage, mir selbst mitzuteilen, dass wir nicht mehr zusammenarbeiten.“ 

Dass Dominic Thiem vor wenigen Wochen bei einem Auftritt bei ServusTV noch erklärte, dass Stober weiterhin Teil seines Teams sei, obwohl die Trennung schon vollzogen war, versteht der Nürnberger nicht.

Dominic Thiem und Alex Stober - Abruptes Ende einer Erfolgspartnerschaft · tennisnet.com

das war nach der Unterschrift bei Kosmos fast zu erwarten. 

der hat komplett die Bodenhaftung verloren, und bei mir mittlerweile sämtliche Sympathiepunkte verspielt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 35 Minuten:

Dominic Thiem und Alex Stober - Abruptes Ende einer Erfolgspartnerschaft · tennisnet.com

das war nach der Unterschrift bei Kosmos fast zu erwarten. 

der hat komplett die Bodenhaftung verloren, und bei mir mittlerweile sämtliche Sympathiepunkte verspielt :nein:

Manche Entscheidungen verstehe ich auch nicht. Vor allem aber die Art und Weise wie er mit den Personen kommuniziert. Stober hat ihn auf den empfindlichsten Stellen am Körper angefasst und er kanns ihm nicht mal persönlich sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
lp-x schrieb vor 43 Minuten:

der hat komplett die Bodenhaftung verloren, und bei mir mittlerweile sämtliche Sympathiepunkte verspielt :nein:

Geht mir genauso.

Wobei ich dennoch glaub, dass sein Vater dahintersteckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gelzer mit Sieg in Runde 1 übrigens, somit um mindestens 80 Plätze nach vorne in der Weltrangliste. Nächste Runde wartet heute Lenz, sein Doppelpartner.

Novak in Biel in R2 raus. Misolic in Pardubice im VF. Miedler/Erler heute noch dran.

Und Murray einmal wieder in einem VF nach 2 Jahren oder so. Ganz logisch agiert er aber nicht. Nimmt eine WC für San Diego an, meldet aber nicht einmal für die Quali für IW, sondern spielt lieber Antwerpen dann wieder. :betrunken: 

P.S.: Jurij in die Quali für Sofia gerutscht. Die ist jedoch viel stärker besetzt als Nur-Sultan. Bei Letzterem war er weit oben gesetzt, jetzt ist er nur vor den WCs.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 41 Minuten:

Misolic in Pardubice im VF.

Hätte gedacht, dass er erst morgen das Achtelfinale spielt.

revo schrieb vor 41 Minuten:

Miedler/Erler heute noch dran.

Steht derzeit 6:0 4:1 für die beiden.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 6 Stunden:

Dominic Thiem und Alex Stober - Abruptes Ende einer Erfolgspartnerschaft · tennisnet.com

das war nach der Unterschrift bei Kosmos fast zu erwarten. 

der hat komplett die Bodenhaftung verloren, und bei mir mittlerweile sämtliche Sympathiepunkte verspielt :nein:

Für mich einer der unsympathischsten Spieler auf der Tour, halte inzwischen fast in jeder Partie zu seinem Gegner. Außer sein Gegner lautet Isner, Monfils, Basilashvili, Zverev oder ähnliches.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.