ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch

Ofner gewonnen und steht im VF. Mit noch einem Sieg stünde er bei exakt 500 Punkten.

Harris übrigens auch gegen Nishikori gewonnen. Auch Karatsev eine Runde weiter gegen Sinner.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Musetti ist ein geiler Spieler, aber um die Vorhand mache ich mir Sorgen. Was soll dieser komische Tiafoe, Kachanov-Ausholschlenzer? Den haben ja jetzt doch einige Spieler und ich sehe keinen Vorteil gegenüber der "klassischen" Vorhand (vor allem bei Timing, Kraftübertragung und Kontrolle). - Man vergleiche mit Sinner.

Wenn "next Gen"-Technik, dann Kyrgios, auch wenn sich die Frage stellt ob er so mit 30 noch eine funktionierende Schulter hat. :D

 

Hoffe, dass man Musetti nicht wie Gasquet verhunzt. Die Vorhand ist immernoch das A und O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lagon schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe, dass man Musetti nicht wie Gasquet verhunzt. Die Vorhand ist immernoch das A und O.

die meisten spieler würden sich über eine karriere wie von gasquet aber wohl auch freuen. :lol:

career high nr. 7, 15 atp-titel, annähernd 20 millionen USD preisgeld - gibt schlechteres, auch wenn es natürlich nicht für die ganz großen titel gereicht hat. :D

aber ich weiß schon, was du meinst. gasquet war ja als mega-talent bekannt und jeder dachte, er wird der neue superstar und erreicht noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 10 Minuten:

und schon wieder draußen. 

bin schon auf den Grund gespannt. 

Keine Lust vermutlich, spielt die Woche darauf ja Cagliari (Quali). Vermutlich eine Covid-Regelung, die ihn nicht reizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb am 19.3.2021 um 12:25 :

und schon wieder draußen. 

bin schon auf den Grund gespannt. 

live-tennis.eu hat er für Marbella gelistet. Das würde dann die Absage für Miami erklären. 

Ofner hat Lille gestrichen. Rodionov Lugano, dafür ist dort Miedler reingerutscht und Erler in die Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 13 Stunden:

Der Sportsgeist von Roger Federer in allen Ehren, aber ob das wirklich noch Sinn macht? Is ungefähr so, als würde man in der Schule die Pausen mit Lehrstunden tauschen.

Worum geht es? Weil er gegen Basilashvili nach vergebenem Matchball verloren hat? Oder gibt's einen anderen Grund? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.