Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2021 Prediction: FAA verliert Finale gegen Rublev 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2021 lp-x schrieb vor einer Stunde: najo. ich glaub, vom Halleteilnehmerfeld werden in WImbledon in der zweiten Woche schlussendlich mehr Spieler vertreten sein. Top die Wette gilt. Sehe eigentlich nur Zverev und Federer fix in Woche 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Thiem hat auch grad für Olympia abgesagt. Wird also ein Spaziergang für Djokovic. Wobei Thiem wohl auch keine Konkurrenz für ihn gewesen wäre. bearbeitet 17. Juni 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Derni schrieb vor 1 Stunde: Thiem hat auch grad für Olympia abgesagt. Wird also ein Spaziergang für Djokovic. Wobei Thiem wohl auch keine Konkurrenz für ihn gewesen wäre. halte ich für keine schlechte entscheidung. bei olympia zählen nur medaillen und in der aktuellen form hätte thiem da wohl keine chance darauf … in der selben woche wäre das atp-turnier in kitzbühel. bin gespannt ob er das stattdessen mitnimmt. bearbeitet 17. Juni 2021 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juni 2021 Thiem und Olympia, man muss es nicht verstehen. Wie schaut es mit einem Doppel aus? Wird dann ja auch keines sein nach der Absage oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2021 Frag mich langsam was mit ihm los is und wann/ob wir wieder den Thiem auf Top-Level sehen werden. Kann ja net sein, dass er mit 27 schon am Zahnfleisch geht, mental wie physisch. Gute Besserung auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Ist Novak eigentlich für Olympia qualifiziert? Nachdem nur 4 Leute pro Nation im Einzel antreten dürfen und es einige Absagen gibt, müsst sich das doch eigentlich ausgehen. @ hab grad die Anforderungen gefunden. Bis 74 ist im Moment fix, da sind aber noch Thiem und Nadal genannt und der beste gereihte in der Rangliste eines Landes das keinen Athleten stellt ist auch dabei. Also geht es sich glaub ich wahrscheinlich schon aus. https://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_2020/Tennis/Qualifikation @ wenn ich mich nicht verzählt hab sind noch 18 vor ihm, 17 wenn man Thiem und Nadal rausrechnet. Goffin und Coric kann man wohl auch fix abziehen. Aber es geht sich wohl nicht aus, da ihm wohl selbst im extremsten Fall die Sousa Brüder reinscheißen, die genau 1 Platz vor ihm sind, es aber sonst keine Portugiesen im Tunier gibt. @@ grad herausgefunden, dass die beiden Sousas nicht miteinander verwandt sind bearbeitet 18. Juni 2021 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Juni 2021 dabei war ihm vor einigen Wochen Olympia noch so wichtig. najo, mit Kosmos gibts jetzt nur eins. der "Davis Cup" steht über allem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2021 Das olympische Tennisturnier zählt für mich auch zu den unwichtigsten Turnieren des Jahres bzw. der 4 Jahre. Da ist jedes 1000er Turnier spannender und ein GS-Sieg zählt sowieso 10 Mal so viel wie der Olympiasieg. Ob Thiem da nun dabei ist oder nicht, ist mir daher ziemlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) für mich kommt Olympia gleich nach den GS. für manche Spieler vielleicht sogar noch wichtiger. wenn ich an die Emotionen von Nadal, Djokovic oder del Potro zurückdenk. va wenn man schon GS gewonnen hat, ist das für die Topstars wohl das ultimative Ziel. bearbeitet 18. Juni 2021 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2021 lp-x schrieb vor 35 Minuten: für mich kommt Olympia gleich nach den GS. für manche Spieler vielleicht sogar noch wichtiger. wenn ich an die Emotionen von Nadal, Djokovic oder del Potro zurückdenk. va wenn man schon GS gewonnen hat, ist das für die Topstars wohl das ultimative Ziel. Thiem würd sicher auch bei einer Kitzbühel Niederlage weinen Olympia ist für mich aber aber ganz hoch angesiedelt, würde sogar mit einem Grand Slam vergleichen weils nur alle 4 Jahre ist. Nicht umsonst haben Federer und Nadal sogar Doppel gespielt, was sie normal eigentlich nie tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Juni 2021 seh ich ziemlich ähnlich. wobei Einzel/Doppel dann nochmal ein ordentlicher Unterschied ist. Rublev hat mich diese Woche überzeugt, hab ihn so stark auf Rasen (noch) nicht erwartet. kann in Wimbledon eine gute Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. Juni 2021 OT: Das Finale der ÖTV Challenge Series hat Filip Misolic in zwei Sätzen gegen Lukas Neumayer gewonnen. Sind beide vielversprechende Talent imho. Misolic somit übrigens die gesamte Woche ohne Satzverlust. Hab ihn nur ein paar Mal spielen sehen, aber auffallend sind die feine Rückhand, generell der Touch und am wichtigsten: Tweener hat er auch drauf. Riesiges Potential für mich. Prediction: #5 Ö in den nächsten zwei Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2021 Derni schrieb vor 15 Stunden: Ist Novak eigentlich für Olympia qualifiziert? Nachdem nur 4 Leute pro Nation im Einzel antreten dürfen und es einige Absagen gibt, müsst sich das doch eigentlich ausgehen. @ hab grad die Anforderungen gefunden. Bis 74 ist im Moment fix, da sind aber noch Thiem und Nadal genannt und der beste gereihte in der Rangliste eines Landes das keinen Athleten stellt ist auch dabei. Also geht es sich glaub ich wahrscheinlich schon aus. https://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_2020/Tennis/Qualifikation @ wenn ich mich nicht verzählt hab sind noch 18 vor ihm, 17 wenn man Thiem und Nadal rausrechnet. Goffin und Coric kann man wohl auch fix abziehen. Aber es geht sich wohl nicht aus, da ihm wohl selbst im extremsten Fall die Sousa Brüder reinscheißen, die genau 1 Platz vor ihm sind, es aber sonst keine Portugiesen im Tunier gibt. @@ grad herausgefunden, dass die beiden Sousas nicht miteinander verwandt sind Nein, Novak hat keinerlei Chance: https://openerarankings.com/Home?Race=6 Zurzeit ist die #63 noch dabei, das ist Pella. Dank einiger Länder, die stärker in der Rangliste vertreten sind und auch eines Banns von Paire anscheinend. Streicht man Thiem und Nadal, dann wären als nächstes Pospisil dran für Thiem und Ramos Vinolas würde Nadal ersetzen für Spanien. Sind eigentlich immer noch 21 dann vor Novak und da ist nicht mit eingerechnet, dass die #5 oder #6 eines Landes dann jemanden ersetzt, der absagt. Sprich, sagt ein Thiem oder ein Bedene ab, dann rückt Novak einen Platz auf, sagt ein Spanier ab, ändert sich nichts für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2021 revo schrieb vor 4 Minuten: Nein, Novak hat keinerlei Chance: https://openerarankings.com/Home?Race=6 Zurzeit ist die #63 noch dabei, das ist Pella. Dank einiger Länder, die stärker in der Rangliste vertreten sind und auch eines Banns von Paire anscheinend. Streicht man Thiem und Nadal, dann wären als nächstes Pospisil dran für Thiem und Ramos Vinolas würde Nadal ersetzen für Spanien. Sind eigentlich immer noch 21 dann vor Novak und da ist nicht mit eingerechnet, dass die #5 oder #6 eines Landes dann jemanden ersetzt, der absagt. Sprich, sagt ein Thiem oder ein Bedene ab, dann rückt Novak einen Platz auf, sagt ein Spanier ab, ändert sich nichts für ihn. Naja schau dir dir access Liste von Wikipedia an, da sinds jetzt schon bei #76, Gerassimov angekommen. Aber ja es wird sich eh nicht ausgehen wie du gesagt hast. Wie gesagt es wäre sich wohl wenn dann eh nur über die beste nicht qualifizierte Nation ausgangen aber durch die Sousas kannst das eh vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts