Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2021 Vlt ist es mein Pessimismus. Aber glaub Thiem fällt eher in 3 Jahren aus den Top Ten als er Top 1 wird..da fehlt soviel drauf. Satt nach dem Grand Slam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2021 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Vlt ist es mein Pessimismus. Aber glaub Thiem fällt eher in 3 Jahren aus den Top Ten als er Top 1 wird..da fehlt soviel drauf. Satt nach dem Grand Slam Das kann halt auch ganz schnell wieder da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2021 Kein Stop gelingt das ist so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. Mai 2021 Bitte keine Stops, bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2021 Ganz lockerer Satzausgleich war das jetzt gerade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Mai 2021 Was für ein Satz! Gemma jetzt, Domi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2021 Was los? Müssen die Fans nachhause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Was los? Müssen die Fans nachhause? Krank haha ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Mai 2021 revo schrieb vor 3 Minuten: Was los? Müssen die Fans nachhause? 22 Uhr ist Ausgangssperre glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2021 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Krank haha ... Die Mama hat angerufen. Die kleinen Tennisfans mögen bitte zum Ausgang kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2021 Geiles Spiel. Würd mir das als Fan am oasch gehen, dass ich da jz vorm entscheidenden Satz heim muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Mai 2021 Die Saalräumung sollte eigentlich gut für Thiem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2021 Manuel20 schrieb vor 17 Minuten: Krank haha ... War in Australien? oder doch New York? damals bei Djokovic glaube ich auch so, wobei da war es zumindest etwas später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2021 Jetzt zeigt Sky noch immer die andere Partie.. dann schalt ich halt um.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2021 Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten: Die Saalräumung sollte eigentlich gut für Thiem sein. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts