moerli V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: bitte der kommt keinem Ball entgegen das ist ja armseelig Savic ist echt schwach in allen Belangen dabei ist er einer der Älteren mit Gobara Vorne haben wir halt nicht viel was gefährlich werden kann und Körperlich geht auch alles verloren. Die Gegner brauchen nur Härter spielen und wir sind zweiter Sieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: Ich frage mich was ein Sonnleitner mit seiner Erfahrung in dieser (sorry aber so ist es) Knabentruppe bewirken könnte Wenig, weil die Probleme ja nicht nur die Defensive betreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2020 sulza schrieb vor einer Stunde: Beim KSV kann man auf den Torwart und die Nr. 5 (Kvakic) achten. Sicher die größten Talente, die auch den Falken gehören. Sehe ich ähnlich, würde auch Marvin Hernaus und den eh schon länger bekannten Mensah als Talente anführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 Man müsste halt irgendwie einen Stürmer ausgraben, der den Ball vorne ein bisschen halten kann. Dann wäre der Mannschaft schon ein Stück weit geholfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 Hoffe man erlost den Fußball Gott bald mit dieser Tätigkeit, er kann da nur weiter verlieren und es hilft niemanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2020 Also bisher spielen wir wie ein verdienter Absteiger. Hätte nicht gedacht, dass wir derart schlecht performen würden in Liga 2 und wahrscheinlich sang und klanglos absteigen werden. Wie man das ändern soll, ist schwierig zu sagen. Vereinsinterne Umbesetzung beim Trainer wäre mal ein erster Schritt. Neuzugänge wird es wohl keine relevanten geben können und mit Routiniers von oben auszuhelfen leider anscheinend No Go für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2020 Aus diesem Hühnerhaufen können der FG, Klopp oder Simeone keine Männer machen, das kann nur die Zeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 das ist nicht fair auf einen hinzupecken ... aber Savic sticht trotzdem nochmal heraus aus dem Schmarren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2020 Savic ist für mich ein Phänomen... Wie man es schafft aus einer ordentlichen Technik und einem guten Antritt so wenig Zählbares rauszuholen, ist mir ein Rätsel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 Zimmermann Top! der hat Schwung gebracht, der schreit in einer Tour und motiviert. Solche Typen sind mir mal sofort ultrasympathisch aaaaai das könnte auch der Ausgleich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 Jetzt die erste wirkliche Druckphase in dieser Saison. Von Savics 20 Flanken ist heute nicht eine gefährlich geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 das ist so peinlich ... die Kapfenberger sind so schlecht, wenn du die nicht schaffst wird das nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 Die ganze Abwehr schaut zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2020 Unger wohl auch nicht die Lösung im Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Dezember 2020 0:2, wie einfach das ging, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts