Jump to content
Gunner

SK Rapid Wien II - KSV 1919

78 posts in this topic

Recommended Posts

Am Freitag letztes Heimspiel für heuer, diesmal gegen Kapfenberg. Das sollte man unbedingt gewinnen, der KSV liegt auf Platz 14, vier Punkte vor uns.

Vorbericht: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/12/sk-rapid-ii-letztes-heimspiel-negativlauf-beenden

Stream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/296599

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sollte tatsächlich dann ein Heimsieg werden. Dann schaut die Welt gleich nicht mehr ganz so finster aus - auch in Hinblick auf die weitere Saison nach der Winterpause wäre es moralisch gut, wenn man da noch anschreibt. Möglich ist das sicher, aber es wird einen guten Tag brauchen - denn ohne die zahlreichen Leistungsträger ist es natürlich schon sehr schwer. Eigentlich ja ein Wunder, dass man mit so einer Jugendmannschaft nicht Woche für Woche untergeht sondern durchaus die Ergebnisse knapp gestalten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schleicha schrieb vor 35 Minuten:

Das sollte tatsächlich dann ein Heimsieg werden. Dann schaut die Welt gleich nicht mehr ganz so finster aus - auch in Hinblick auf die weitere Saison nach der Winterpause wäre es moralisch gut, wenn man da noch anschreibt. Möglich ist das sicher, aber es wird einen guten Tag brauchen - denn ohne die zahlreichen Leistungsträger ist es natürlich schon sehr schwer. Eigentlich ja ein Wunder, dass man mit so einer Jugendmannschaft nicht Woche für Woche untergeht sondern durchaus die Ergebnisse knapp gestalten kann.

Da täuschen die Ergebnisse ein Stück. Eigentlich ist man sehr oft sehr weit von einem Punktegewinn entfernt. Vor allem, weil man offensiv zu wenige Chancen kreiert. Da ist man sogar noch recht effizient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die nächsten 3 Gegner die 3 vor uns auf den Plätzen 13 bis 15. Wenn man noch mal rankommen will müssen da entsprechend Punkte gemacht werden. Bitter war die Niederlage gegen Lafnitz, alle anderen knappen Niederlagen verdient, von den Leistungen zu niedrig für die Gegner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...