[NBA] ASB Fantasy 2020/21


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

hats nicht geheißen, dass man nach der all-star break weniger verletzte haben sollte als vorher? ich bin von 0 auf 3 marschiert inkl 2 von meinen besten spielern. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

yay endlich habe ich ein händchen beim benchen bewiesen und dank dem benchen das duell gegen die ersatzgeschwächten journeymen durch ein turnover vorsprung mit 6-4 gewonnen. 

mir fällt auf dass ohne simmons meine starke fg% bisschen gelitten hat. brickstar brooks ist halt auch keine hilfe dabei aber immerhin war ich wieder mal der beste beim punkte scoren. 

einfach leiwand wie knapp alles beinander ist. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

warum ich trotz gleichem record und gewonnenem direkten duell hinter den bonitos bin, würd mich interessieren. was sind da die tiebreaker? jetzt ists vollkommen egal, aber so unwahrscheinlich dürfte das für die playoffs nicht sein, wenn man sich die liga heuer anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

boa, könnte die erste Saison werden, wo ich nicht in die Playoffs (ASB-Fantasy-Liga) komme.

:( 

Bane schrieb vor 45 Minuten:

warum ich trotz gleichem record und gewonnenem direkten duell hinter den bonitos bin, würd mich interessieren. was sind da die tiebreaker? jetzt ists vollkommen egal, aber so unwahrscheinlich dürfte das für die playoffs nicht sein, wenn man sich die liga heuer anschaut.

wien bekommt immer den vorzug. :davinci:

(keine ahnung warum - vielleicht weil die bonitos (7.273) mehr punkte als du (6.707) haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 10 Stunden:

warum ich trotz gleichem record und gewonnenem direkten duell hinter den bonitos bin, würd mich interessieren. was sind da die tiebreaker? jetzt ists vollkommen egal, aber so unwahrscheinlich dürfte das für die playoffs nicht sein, wenn man sich die liga heuer anschaut.

habs auf die schnelle nicht gefunden, aber hab im Kopf, dass es sein könnte, dass dann der vorne ist, der die letzte Woche besser abgeschnitten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

habs auf die schnelle nicht gefunden, aber hab im Kopf, dass es sein könnte, dass dann der vorne ist, der die letzte Woche besser abgeschnitten hat

daran hab ich auch gedacht, aber das wär mmn ein extrem schlechter tiebreaker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Am 25.3. Trade Deadline. Mal sehen, ob die Karten in unserer Liga dadurch nochmal gemischt werden. Die Knicks wollen Drummond haben. Das würde sich negativ auf Robinson auswirken.

bissi was wird sich sicher noch tun, das die Kräfte verschieben wird..... klar wärs ein kleiner Hit für Robinson, aber der muß erst mal wieder fit werden und ich denk, er könnt auch mit Drummond gut co-existieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 25 Minuten:

bissi was wird sich sicher noch tun, das die Kräfte verschieben wird..... klar wärs ein kleiner Hit für Robinson, aber der muß erst mal wieder fit werden und ich denk, er könnt auch mit Drummond gut co-existieren

Klingt so als käme er bald wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.