[NBA] ASB Fantasy 2020/21


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb am 17.3.2021 um 12:37 :

Am 25.3. Trade Deadline. Mal sehen, ob die Karten in unserer Liga dadurch nochmal gemischt werden. Die Knicks wollen Drummond haben. Das würde sich negativ auf Robinson auswirken.

schade dass es ziemlich ruhig blieb. 

ich persönlich hoffe dass carter junior bei den magic nun zum erhofften 10/10 spielet wird. ich brauche sehr dringend mehr double-doubles und ich war echt kurz davor ihn zu droppen. es würde mich aber nicht wundern wenn er in paar wochen wegen unleistung nicht mehr bei mir ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb am 17.3.2021 um 13:46 :

klar wärs ein kleiner Hit für Robinson, aber der muß erst mal wieder fit werden

Und schon wieder kaputt. :( Das wars wohl für diese Fantasy-Saison.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Phil96 schrieb vor 44 Minuten:

Unfassbar, was das für ein Gemetzel is. Noch 3 Runden und zwischen Platz 4 und 12 liegen immer noch nur 7,5 Spiele. Da kann echt noch jeder raus- oder reinrutschen. 

da sind ziemlich irre sprünge möglich, die man im normalfall nur am anfang sieht. ich bin durch die letzte woche von 12 auf 7. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

echt nur noch 3 runden? dann war es das leider für mich weil ich mit kante und hgv nun schwere gegner habe und ausgerechnet jetzt mein team auslässt. 

- giannis bringt keine top 5 leistungen mehr

- powells trade zu den blazers hat seinen value gekillt

- nunn ist unnötig geworden bei den guard-überladenen heat 

wenigstens bin ich seit einer woche nicht mehr letzter. als aktives team 12 wochenlang letzter zu sein hat es denke ich noch nie gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr spannend gehts aktuell zu, gefühlt kann jeder jeden schlagen. Und super dass wir glaub ich zum ersten Mal überhaupt auch alle an Bord geblieben sind und keine inaktiven Spieler haben. Dieses leicht absurde abladen bzw abdrehen von Spielern hat die Saison jetzt zumindest fantasy-technisch wieder sehr spannend gemacht. Leute wie Moses Brown sind jetzt plötzlich Stars und aufgrund der knappen Abstände kann man mit 1-2 guten pickups schon noch was reißen. Find ich grad super:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
vegetableman schrieb vor 11 Minuten:

Sehr spannend gehts aktuell zu, gefühlt kann jeder jeden schlagen. Und super dass wir glaub ich zum ersten Mal überhaupt auch alle an Bord geblieben sind und keine inaktiven Spieler haben. Dieses leicht absurde abladen bzw abdrehen von Spielern hat die Saison jetzt zumindest fantasy-technisch wieder sehr spannend gemacht. Leute wie Moses Brown sind jetzt plötzlich Stars und aufgrund der knappen Abstände kann man mit 1-2 guten pickups schon noch was reißen. Find ich grad super:)

ich fühl mich gerade schlecht weil ich noch nie was von moses brown gehört hab. :fuckthat:

deinen vorschlag hab ich leider ablehnen müssen. covington hat sich jetzt endlich erfangen, nachdem ich ihn am anfang mitgeschleppt hab und den behalt ich bis zum ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

abnormal wie stark die neubauer sind. eine 2-8 niederlage ist eindeutig zu hoch für den aktuellen zeitpunkt. leider fehlen mir momentan die spieler mit ordentlich momentum die mein team vor einigen wochen noch im rennen um die playoffs gehalten haben. 

das wars für mein team, die playoffs werde ich nicht erreichen. :sleep:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vegetableman schrieb vor 23 Stunden:

Sehr spannend gehts aktuell zu, gefühlt kann jeder jeden schlagen. Und super dass wir glaub ich zum ersten Mal überhaupt auch alle an Bord geblieben sind und keine inaktiven Spieler haben. Dieses leicht absurde abladen bzw abdrehen von Spielern hat die Saison jetzt zumindest fantasy-technisch wieder sehr spannend gemacht. Leute wie Moses Brown sind jetzt plötzlich Stars und aufgrund der knappen Abstände kann man mit 1-2 guten pickups schon noch was reißen. Find ich grad super:)

Spannend, das stimmt. Für mich die schwierigste Saison seit ich dabei bin. Ständig Verletzungen und Spieler die am absteigenden Ast sind. So viele Abgänge von meinem Draftteam hatte ich noch nie. Warren, Robinson, Dragic, Bertans und jetzt Jordan.

Wer aber momentan echt Freude macht, der Pöltl. :super:

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Neubauers sind aktuell leider ein wahnsinn, jetzt auch tabellenführer bei uns. Ich bin nach einem weiteren Sieg zum glück gefestigt oben dabei und hab meinen playoffspot sicher, aber ich glaub nicht dass ich gegen die zwei topteams viel ausrichten kann. Ich hoffe jetzt einmal auf ein glückliches Händchen am freeagent Markt und vl noch einen guten trade, schaumamal.

PAT87 schrieb vor 12 Minuten:

Spannend, das stimmt. Für mich die schwierigste Saison seit ich dabei bin. Ständig Verletzungen und Spieler die am absteigenden Ast sind. So viele Abgänge von meinem Draftteam hatte ich noch nie. Warren, Robinson, Dragic, Bertans und jetzt Jordan.

Wer aber momentan echt Freude macht, der Pöltl. :super:

Was ich sehr lustig finde :D Du geht es traditionell konservativ an und hast jetzt insgesamt 14 moves in der saison, für dich sinds schon viel, bei mir sinds 47, batigol steht schon fast bei 50. 

Ich hoffe inständig dass ich dich nicjt in der 1. Playoffrunde bekomme du bist gefühlt mein angstgegner nr1 jedes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.