Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. März 2021 hats nicht geheißen, dass man nach der all-star break weniger verletzte haben sollte als vorher? ich bin von 0 auf 3 marschiert inkl 2 von meinen besten spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. März 2021 Kevin Porter Jr könnt DER Wire-Pickup der 2. Saisonhälfte werden. Die ersten 2 Spiele hat er schonmal sensationelle Stats hingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2021 yay endlich habe ich ein händchen beim benchen bewiesen und dank dem benchen das duell gegen die ersatzgeschwächten journeymen durch ein turnover vorsprung mit 6-4 gewonnen. mir fällt auf dass ohne simmons meine starke fg% bisschen gelitten hat. brickstar brooks ist halt auch keine hilfe dabei aber immerhin war ich wieder mal der beste beim punkte scoren. einfach leiwand wie knapp alles beinander ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2021 boa, könnte die erste Saison werden, wo ich nicht in die Playoffs (ASB-Fantasy-Liga) komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März 2021 warum ich trotz gleichem record und gewonnenem direkten duell hinter den bonitos bin, würd mich interessieren. was sind da die tiebreaker? jetzt ists vollkommen egal, aber so unwahrscheinlich dürfte das für die playoffs nicht sein, wenn man sich die liga heuer anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2021 PAT87 schrieb vor einer Stunde: boa, könnte die erste Saison werden, wo ich nicht in die Playoffs (ASB-Fantasy-Liga) komme. Bane schrieb vor 45 Minuten: warum ich trotz gleichem record und gewonnenem direkten duell hinter den bonitos bin, würd mich interessieren. was sind da die tiebreaker? jetzt ists vollkommen egal, aber so unwahrscheinlich dürfte das für die playoffs nicht sein, wenn man sich die liga heuer anschaut. wien bekommt immer den vorzug. (keine ahnung warum - vielleicht weil die bonitos (7.273) mehr punkte als du (6.707) haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2021 Bane schrieb vor 10 Stunden: warum ich trotz gleichem record und gewonnenem direkten duell hinter den bonitos bin, würd mich interessieren. was sind da die tiebreaker? jetzt ists vollkommen egal, aber so unwahrscheinlich dürfte das für die playoffs nicht sein, wenn man sich die liga heuer anschaut. habs auf die schnelle nicht gefunden, aber hab im Kopf, dass es sein könnte, dass dann der vorne ist, der die letzte Woche besser abgeschnitten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2021 Schön langsam könnten Siakam, FVV & Anunoby dann wieder zurückkommen... Sowohl aus einer Fantasy-Perspektive als auch aus einer echten NBA-Sicht ist das mittlerweile gscheid zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. März 2021 Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden: habs auf die schnelle nicht gefunden, aber hab im Kopf, dass es sein könnte, dass dann der vorne ist, der die letzte Woche besser abgeschnitten hat daran hab ich auch gedacht, aber das wär mmn ein extrem schlechter tiebreaker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2021 Bane schrieb vor 22 Minuten: daran hab ich auch gedacht, aber das wär mmn ein extrem schlechter tiebreaker. ist aber einer, den ich nicht editieren kann, befürchte ich https://help.yahoo.com/kb/fantasy-basketball/fantasy-basketball-sln6830.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2021 Am 25.3. Trade Deadline. Mal sehen, ob die Karten in unserer Liga dadurch nochmal gemischt werden. Die Knicks wollen Drummond haben. Das würde sich negativ auf Robinson auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2021 PAT87 schrieb vor einer Stunde: Am 25.3. Trade Deadline. Mal sehen, ob die Karten in unserer Liga dadurch nochmal gemischt werden. Die Knicks wollen Drummond haben. Das würde sich negativ auf Robinson auswirken. bissi was wird sich sicher noch tun, das die Kräfte verschieben wird..... klar wärs ein kleiner Hit für Robinson, aber der muß erst mal wieder fit werden und ich denk, er könnt auch mit Drummond gut co-existieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2021 Batigol_7 schrieb vor 25 Minuten: bissi was wird sich sicher noch tun, das die Kräfte verschieben wird..... klar wärs ein kleiner Hit für Robinson, aber der muß erst mal wieder fit werden und ich denk, er könnt auch mit Drummond gut co-existieren Klingt so als käme er bald wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2021 burks als streamer geholt damit er meine ft% frisiert. was passiert? 0/1 ft aber 21 punkte und 10 rebounds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. März 2021 toller simmons kostet mir 2 cats und schon wird aus einem 5-5 oder 4-6 ein 2-8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts