Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2021 Hallelujah, die Woche krieg ich mal eine drüber..... hilft halt nix, wenn du einen Embiid in den Reihen hast, der eine absolute MVP Form hat, aber nur jedes 2. Spiel mitmacht - detto Westbrook in Anbetracht des dichten Programms wars ein Fehler von mir, auf solche Spieler zu setzen - hätt auch gern richtig starke im Team, die jedes mal auflaufen und dann fast 40 Minuten spielen und da hab ich eigentlich nur Vucevic und mit Abstrichen Markkanen und Irving, weil der ja auch schon viele Spiele gefehlt hat die Play Offs zu erreichen muß trotzdem das große Ziel sein Frage an die, die NBA Spiele geschaut haben in letzter Zeit - wie darf man sich das eigentlich vorstellen von der Raumaufteilung her, wenn selbst Typen wie Cousins und Aldridge haufenweise 3er versuchen - steht da noch irgendwer in Korbnähe oder werden da nur noch die Guards verteidigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. Februar 2021 Batigol_7 schrieb am 4.2.2021 um 08:14 : Frage an die, die NBA Spiele geschaut haben in letzter Zeit - wie darf man sich das eigentlich vorstellen von der Raumaufteilung her, wenn selbst Typen wie Cousins und Aldridge haufenweise 3er versuchen - steht da noch irgendwer in Korbnähe oder werden da nur noch die Guards verteidigt? Cousins wirft schon seit seiner letzten Season bei den Kings regelmäßig 3er Aber grundsätzlich gibt's tatsächlich nur noch Wenige, die klassische Center sind. Pöltl zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2021 arg spannendes duell gegen die celtics aus salzburg. ich könnte wirklich die rote laterne abgeben. whiteside werde ich schonen in der hoffnung die ft‘s zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Februar 2021 Trujillo schrieb am 6.2.2021 um 14:26 : arg spannendes duell gegen die celtics aus salzburg. ich könnte wirklich die rote laterne abgeben. whiteside werde ich schonen in der hoffnung die ft‘s zu gewinnen. im endeffekt warst 2 stl und 2 to von einer 7-3 niederlage entfernt. ich komm da unten einfach nicht raus, weils in jeder woche in manchen cats aufs engste zusammenkommt und ich da praktisch immer am falschen ende bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2021 Bane schrieb vor 10 Stunden: im endeffekt warst 2 stl und 2 to von einer 7-3 niederlage entfernt. ich komm da unten einfach nicht raus, weils in jeder woche in manchen cats aufs engste zusammenkommt und ich da praktisch immer am falschen ende bin. erinnert irgendwie an letzte saison wo ich haarscharf ein sweep vermeiden konnte. ja tito ich komme ebenso von unten nicht weg wobei noch alles offen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2021 die bonitos mit 4 doubles-doubles in einer nacht. dejountey murray hamidou diallo khris middleton darius bazley (und mein giannis lässt natürlich aus) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Februar 2021 Trujillo schrieb vor 23 Stunden: die bonitos mit 4 doubles-doubles in einer nacht. dejountey murray hamidou diallo khris middleton darius bazley (und mein giannis lässt natürlich aus) Und James Harden mit 5 Blocks in einer Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2021 Joga Bonito schrieb vor 10 Stunden: Und James Harden mit 5 Blocks in einer Nacht mal sehen wie viel mein turner schafft heute gegen die nets. 5 blocks sind ja gar nichts für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcbx Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Februar 2021 Der COVID Alltag hat uns fest im Griff neben Home-Office, Homeschooling, Kochkurs, und Schneeschaufeln finden wir nun auch wieder Zeit für ein ausführliches 30er Team Update.https://www.tripledouble.blog/nba-fantasy-basketball-advice/zeit-fuer-ein-teamupdate/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2021 beste fg% ligaweit meisten punkte ligaweit zweitmeisten steals ligaweit aber die bonitos sind trotzdem besser und ich gewinne schon wieder nicht. brrr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2021 AD geht mir mittlerweile echt schon massiv auf die Eier... Jetzt fällt der schon wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2021 Phil96 schrieb vor 16 Stunden: AD geht mir mittlerweile echt schon massiv auf die Eier... Jetzt fällt der schon wieder aus ein grund warum ich mir den in all den jahren nie geholt habe. so gut er ist, wenn er fit ist. der schafft keine saison ohne lästige wehwehchen. ich hoff, dass ich den trade nicht bereue. dass booker zum spätstart neigt, ist nichts neues, aber der deal war zu gut um nein zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2021 Meine Meinung, einen Simmons würde ich niemals hergeben. Ibaka eigentlich auch ein verlässlicher Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2021 PAT87 schrieb vor 3 Stunden: Meine Meinung, einen Simmons würde ich niemals hergeben. Ibaka eigentlich auch ein verlässlicher Spieler. Booker ist super, aber Gewinner des Paketes ist natürlich der, der SImmons erhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) eigentlich wollte ich adebayo haben um meine bigs upzugraden, aber leider ist der bane ein harter hund beim verhandeln. irgendwas musste ich ändern weil ich einfach nicht weg komme von da unten. mit carter junior habe ich eh einen adäquaten nachfolger für ibaka. einiges an defensive stats büßte ich nun ein, in der hoffnung, dass booker ein besserer fit ist zu giannis und brown. somit habe ich nur noch 5 selbst gedraftete spieler im team. bearbeitet 16. Februar 2021 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts