Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. Dezember 2020 Für mich auch, ja. Aber wie schauts mit den Veggies aus? Hat da wer Kontakt? Hat sich noch nicht gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Bane schrieb am 12.12.2020 um 09:38 : nächster sonntag würd gut passen, oder? für mich passt das. Kante schrieb vor 16 Stunden: Für mich auch, ja. Aber wie schauts mit den Veggies aus? Hat da wer Kontakt? Hat sich noch nicht gemeldet. ich nicht. wie viele sind wir aktuell? 9? (edit: aso eh schon 11) aufwachen burschen oder wollt ihr alle warten bis the beard getradet wurde... @vegetableman bearbeitet 13. Dezember 2020 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2020 Bane schrieb am 12.12.2020 um 09:38 : nächster sonntag würd gut passen, oder? würde für mich auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2020 passt das nun mit sonntag (wenn ja welche uhrzeit?) oder warten wir auf den veggie und beginnen später mit der saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Dezember 2020 wird knapp wenn alle so inaktiv sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Dezember 2020 Joga Bonito schrieb vor 11 Stunden: wird knapp wenn alle so inaktiv sind ich bin auch etwas enttäuscht. hoffentlich findet der @Batigol_7 seine motivation bald und der @vegetableman den weg ins asb wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2020 Bane schrieb vor 25 Minuten: ich bin auch etwas enttäuscht. hoffentlich findet der @Batigol_7 seine motivation bald und der @vegetableman den weg ins asb wieder. hab jetzt vorsichtshalber mal den Draft auf Sonntag, 19:00 gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) 3 hours ago, Batigol_7 said: hab jetzt vorsichtshalber mal den Draft auf Sonntag, 19:00 gelegt könn ma 20.30 machen? ich hakl um 19.00 noch und es is relativ kurzfristig um das um zu organisieren bearbeitet 18. Dezember 2020 von Keyser Soze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2020 Sonntag passt für mich, Uhrzeit ist mir ziemlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) jössas, sorry, leider alles erst ur spät mitbekommen. ja bin fix dabei, draft um 19:00 uhr passt edit - 21:00 oder später ist mir auch recht. dann hätte ich noch zeit für zumindest einen mock-draft vorher bin diesmal völlig blank zu saisonstart... als gewinnertyp, der ich bin, hoffe ich wieder um den sieg mitspielen zu können. hab mich aber leider bis jetzt wegen privatem umzug, job und überhaupt insgesamt fast gar nicht mit der nba beschäftigt, das ist leider fahrlässig und höchst schändlich. hoffe dass es einigen von euch auch so geht bearbeitet 19. Dezember 2020 von vegetableman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2020 jawoll wir schaffen wieder eine 12er liga - ehre an alle! vegetableman schrieb vor 1 Stunde: jössas, sorry, leider alles erst ur spät mitbekommen. ja bin fix dabei, draft um 19:00 uhr passt edit - 21:00 oder später ist mir auch recht. dann hätte ich noch zeit für zumindest einen mock-draft vorher bin diesmal völlig blank zu saisonstart... als gewinnertyp, der ich bin, hoffe ich wieder um den sieg mitspielen zu können. hab mich aber leider bis jetzt wegen privatem umzug, job und überhaupt insgesamt fast gar nicht mit der nba beschäftigt, das ist leider fahrlässig und höchst schändlich. hoffe dass es einigen von euch auch so geht hast sicher nur ins asb geschaut weil rapid spielt. ich denke es geht fast allen so, dass man entweder wenig oder gar nicht am aktuellen stand ist. aber vielleicht wird es genau deshalb sehr interessant werden. also morgen draft 20:30 oder 21:00 uhr - ich bitte um ein machtwort herr commissioner @Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2020 20:45 hab ich als Kompromiss jetzt genommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Dezember 2020 ausgezeichnet .. das wird der am besten vorbereitete draft aller zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich hab abgesehen von LaMelo Ball nicht einmal einen einzigen Rookie mitbekommen. Morgen Nachmittag les ich mich mal ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Dezember 2020 Joga Bonito schrieb vor 10 Stunden: Ich hab abgesehen von LaMelo Ball nicht einmal einen einzigen Rookie mitbekommen. wenigstens noch einer. der draft ist komplett an mir vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts