FC Admira Wacker vs. FC Salzburg


Recommended Posts

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Tomic war gestern leider unsere größte Schwachstelle, aber er hatte halt auch sehr hohen Anteil am Treffer.

Hast du eine Zweikampf-Statistik von ihm? Mein subjektiver Eindruck gestern war, daß er relativ viele gewonnen hat (aber ich hab das Match gestern zugegebenermaßen nur unaufmerksam verfolgt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb Gerade eben:

Hast du eine Zweikampf-Statistik von ihm? Mein subjektiver Eindruck gestern war, daß er relativ viele gewonnen hat (aber ich hab das Match gestern zugegebenermaßen nur unaufmerksam verfolgt).

Von 15 Zweikämpfen hat er 5 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Kerschbaum wird hoffentlich nun hoffentlich nicht mehr als Leistungsträger angezweifelt. Solange wir keinen echten 10er verpflichten, solange wird er wohl in der Offensive unser Taktgeber sein. Und egal was man von ihm hält, er gibt in dieser Rolle alles und ist jener Spieler der uns dort aktuell am meisten weiter hilft.

Das sehe ich genau so. Mir sind die 'likes' ausgegangen.....:D

halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Oida. Keiner weiß natürlich warum. Und ich werde es auch keinem auf die Nase binden. Aber genau heute ist diese unfassbare Sensation eine unerwartete und absolut unglaubliche Ergänzung zu einer unglaublich leiwanden Nacht. Diese Mannschaft, dieser Verein, schafft/schaffen es einfach immer wieder, auch aus schier aussichtsloser Position, die Liebe zu ihr wieder zu erwecken.

Ich mein, wie geil war das denn bitte? DIE WAREN ECHT GLEICHWERTIG MIT SALZBURG UND HABEN DIE PARTIE HEIMGESPIELT!!!!

 

ADMIRA WACKER!!!!!!

Und ganz genau dieses. Da hammas wieder, was wir diese Woche noch besprochen haben, genau deshalb werden wir uns niemals von diesem Klub lösen können. :clap:Selbst, wenn wir wollten.

schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt nach einem guten Spiel überschwänglich zu werden, ist halt auch ein Blödsinn. Gerade gg so einen offensiven und starken Gegner wie RBS kann eine 6er/8er Kombi was ausrichten.

Das Fehlen eines guten 10ers merkt man dann wieder gegen Gegner wie Wattens.

Absolut richtig. Jetzt überwiegt einmal die Freude, das war schon sehr, sehr geil und bringt ordentlich Glücksgefühle - das muss man auskosten in einer solchen Wüste. Endlich ein Sieg nach zwei Monaten Prügeln, da darf man schon kurz ausflippen.

Aber genauso, wie vorher nicht alles schlecht war, wachsen die Bäume jetzt nicht in den Himmel.

Ich habe gestern erst ein paar Minuten nach Anpfiff zu schauen begonnen. Deshalb meine Frage: gab es eine Trauerminute für Fritz Cejka?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Übrigens ist zwar „hätte hätte fahrradkette“ aber nehmen wir aus der Hartberg und Altach Partie 4 statt 0 Punkte mit, was ja nicht völlig unmöglich gewesen wäre, würden wir auf Platz 7 stehen! Einen Punkt hinter 6 und 3 hinter 5 ... nur so zur Einordnung - wir sind da punktemäßig nicht großartig weg von dem was da irgendwelche Leute mal angedeutet haben ;)

unendlich schade, dass man aus diesen beiden Spielen mitnehmen könnte! Aber wie du richtig sagst, hätte hätte Fahrradkette!

Wichtig, dass für das Frühjahr alles, wirklich alles offen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die größte Sensation Europas ist die Admira, laut Fredl. Der geilste Klub waren wir ja schon immer ;) 

Bin gespannt ob wir bei der 5er Kette bleiben, grundsätzlich finde ich die Ausrichtung sekundär und primär wie man sie umsetzt. Lederer hat ja gerne gesagt, man kann mit einem Stürmer offensiver spielen als mit 3. Ich hatte in der bisherigen Saison, aber das Gefühl, dass sich unsere 11 mit einem 4-2-3-1 leichter tut zu agieren und weniger reagiert, auch wenn das zb in der 2. HZ gegen Hartberg nicht funktioniert hat. Deswegen wünsche ich mir für nächste Woche eine 4er Kette mit dem Selbstvertrauen dieser Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
burli1101 schrieb vor 9 Stunden:

Malicsek bleibt für mich aber Man of the Match gestern. Wie routiniert der uns gestern da hinten organisiert hat. Hut ab! Diese Spielintelligenz um Räume zuzulaufen, gut zu verschieben etc. - herrlich!

Hat man ihn nicht zu Saisonbeginn noch scharf kritisiert und er seinen Platz in der Startaufstellung verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Bepperl schrieb Gerade eben:

Hat man ihn nicht zu Saisonbeginn noch scharf kritisiert und er seinen Platz in der Startaufstellung verloren?

Ja, das stimmt. Er hat aber auf der AV-Position ran müssen, gestern in der IV, da war er um Klassen stärker. Wie aber auch das ganze Team, davon kann man Einzelleistungen nie entkoppeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten:

Ja, als AV ist er aber auch völlig deplatziert.

In der vergangenen Saison hat er mir in den Einsätzen als AV eigentlich sogar besser gefallen. In der IV ist er öfters durch Fehler im Stellungsspiel aufgefallen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb am 6.12.2020 um 06:24 :

Das kann man gestern eigentlich über jeden sagen! Hoffer hat sich reingehaut, was Starkl seit seinem Comeback marschiert ist irre,...

Hut ab vor DS7! Nach der Leidenszeit gleich wieder so anzugreifen ist großartig. Ihm muss nicht alles gelingen aber er ist eine Leitfigur mehr am Platz. Buric weiß, was er an ihm hat. Ich hoffe der Lustige auch, weil sein Vertrag läuft aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.